morgens durchgenässt!

kleene89
kleene89
02.12.2008 | 11 Antworten
mein kleiner ist seit ein paar tagen morges total durchgenässt. hatten wir vorher noch nie .. wir benutzen pampers. ich hab aber keine lust morgens ständig nen neuen body anzuziehen und jeden tag nen neuen schlafanzug.. was würdet ihr machen? nachts wickeln? oder habt ihr irgendeinen super geheimtipp (zwinker) ?
schonmal lieben dank für eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
je nach schlaflage is meine kleine manchmal seitlich auch nass und das nicht nur in der nacht, das kann auch mal beim tageschläfchen passieren.. dann liegt sie blöd und es läuft seitlich den körper lang... nachts wickeln wir die kleine immer, sofern sie wach wird... wenn sie manchmal durchschläft, dann wickeln wir sie auch erst morgens...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
10 Antwort
dm?
haben wir hier leider nicht in der nähe... wüsste auch nicht wo der nächste ist. aber werde mich mal in der stadt umschauen, probieren kannmans ja =)
kleene89
kleene89 | 02.12.2008
9 Antwort
windeln...
hallo, also ich hab drei kinder und habe auch mal die pampers ausprobiet und viele andere auch, aber die fixies und die windeln vom dm sind wirklich die besten. versuch doch mal die. mein kleinster trinkt ca. 500 ml nachts und trotz der dm windeln ist alles trocken. einfach mal ausprobieren. das tolle bei den dm windeln ist, die sind super günstig und sind meiner meinung nach so wie die fixies. tatjana
tatjana2908
tatjana2908 | 02.12.2008
8 Antwort
...
ich habe göße 4+ und die baby dry. mehr trinken tut er eigentlich nicht... komisch. nagut hilft nichts... dann mal abwarten ob sich das wieder legt.
kleene89
kleene89 | 02.12.2008
7 Antwort
Baby Dry
Ich hab die Pampers BabyDry. Finde die ganz gut. Mein Kleiner pullert auch ne Menge :) Aber die Windel hält dicht. Nachts wickel ich nicht mehr. Abends, vor der letzten Flasche die Windel dran und in der Früh, bevor er dann seine Frühstücksflasche bekommt, wickel ich erst. Nachts wacht er mir sonst so arg auf. Und schläft nicht mehr ein... Ich würde mal mit ner Nummer Größer probieren. Und hinten soweit hoch ziehen und versuchen, dass der kleine Pullermann nach unten zeigt. So hat es mir die Hebamme zumindest gezeigt. Hatte das am Anfang nämlich auch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.12.2008
6 Antwort
durchnäßt
das kenne ich auch von unserer kleinen. die hat immer viel getrunken nachts.nachts hab ich ihr einmal die windel gewechselt und dann haben wir weniger zu trinken gegeben und dann hat es nachher nachgelassen. ist ganz schön anstrengend gewesen
vössi
vössi | 02.12.2008
5 Antwort
...
..das kenn ich..hab das problem bei meinem sohn auch! ertrinkt einfach zu viel tee...bisher hat es die beste windel nicht ausgehalten.aber ich hab es geschafft...seit einigen tagen bekommt er nur noch kurz vor dem schlafengehen etwas zu trinken und dann ist schluss!! seit 4 tagen ist er morgens trocken;-) viel glück
oospatzoo
oospatzoo | 02.12.2008
4 Antwort
hallo
habe auch das problem mit meine meinem sohn 2 wochen altmir ist aufgefallen das passiert immer wenn der pipi nach oben liegt...da kann man wohl nichs machen denn man kann ihn ja nicht nach unten drücken...da hilft nur umziehen umziehen umziehen...weiss auch keinen rat
stippy25
stippy25 | 02.12.2008
3 Antwort
War bei meiner Kleinen zeitweilig genauso
Scheint auch nur ne Phase gewesen zu sein, wo sie die Nährstoffe anders verwertet hatte. Auch die Nierentätigkeit muß sich ja erst mal einspielen, da kann es schon vorkommen, dass Nachts vermehrt Urin ausgeschieden wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 02.12.2008
2 Antwort
Das hatte ich auch mal
eine zeit lang bei meiner kleinen auch trotz pampers. Jetzt bin ich auf die nächste größe umgestiegen und bis jetzt ist nix mehr ausgelaufen
jenny1985
jenny1985 | 02.12.2008
1 Antwort
trinkt er nachts denn so viel?
welche pampers größe benutzt du??? ich benutze die 4 obwohl ihr vom gewicht her eine drei grad noch reichen würde...es gibt ja auch die 4 plus noch!!! benutzt du die baby dry oder aktive fit?
tinchris
tinchris | 02.12.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten
wie ist es morgens bei euch?
27.06.2012 | 22 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading