Angelina 1982

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 29 Antworten
also ich fidne das von der unter aller sau.. sie sollte mal denken wenn die mami von den wirklichen frühchen hier auch bei mamiweb sein könnte und dann sieht sie die bilder und dann als mädchen dargestellt und dann auch noch tod.. also die frau hat sie echt nicht mehr alle.. die sollte mal sich profesionell hilfe holen..

(hau)

und wer noch an der glaubt den kann man auch nicht mehr helfen, denn allesist eindeutig.. ihr profil bw. ihr ultraschallbild von WDR ihre eine angebliche tochter von google (echt einfallslos ) unddas andere von einer privat HP.. das geht doch garnicht..

echt sorry aber as musste ich jetzt noch mal gesagt haben ..

euch noch viel spaß hier
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich verstehe es auch nicht.
Langsam frag ich mich was hier für leute rumlaufen... Aber das ist unterste Schublade. Und so geschmacklos!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
Woher willst Du das denn wissen?
Ich finde es "unter aller Sau" das Du so ein Thread aufmachst!
susepuse
susepuse | 01.12.2008
3 Antwort
wenn
meint iht denn?
steffi-l456
steffi-l456 | 01.12.2008
4 Antwort
Stimmt
ich finde sie sollte von Mamiweb gesperrt oder gelöscht werden. Also sowas geht echt nicht, bevor man sowas tut sollte man mal denken was mir fehlt oder wsich suche. Und ich glaube eine Psychater kann der am besten helfen!!!
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 01.12.2008
5 Antwort
...
iwie is diese geschichte schrecklich und komisch zu gleich... wenn ich dieser frau auf der straße begegnen würde, ich wüsste nich ob ich mich beherschen könnte, aber zum glück weiß ich nich wie sie aussieht und wo sie wohnt... vllt auch besser für ihr weiteres leben!!!!
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
6 Antwort
@ susepuse
bevor du dich jez hier so aufspielst erkundige dich erst ma, du hast nämlich grad kein plan von der sache!!!!!
yarimaus
yarimaus | 01.12.2008
7 Antwort
+++++++++++++++++
manche glauben der noch immer, naja überall gibt es unbelehrbare muss jeder selber wissen, ich zieh mich zurük, lol ich habe genügen hinter mir, mit wissendlich unehrlichen Beschäftige ich mich net mehr, ist zu anstregend. Machts gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
8 Antwort
HHHMMM
Versteh hier gerade nicht worum es geht, wo hat sie denn die Bilder reingestellt????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
9 Antwort
Wo darf ich mich denn erkundigen?
Wo gibts denn Infos? Ich hatte nicht vor mich aufzuspielen. Sorry!
susepuse
susepuse | 01.12.2008
10 Antwort
häää??
huhu, von was habt ihr es hier genau ??
yvonne1506
yvonne1506 | 01.12.2008
11 Antwort
nenene
du schon wieder, haste nix anderes.das thema hatten wir mit dir gestern schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
12 Antwort
...
woher ich das weiß.. das ist alles eindeutig.. ihr profilbild von WDR und ihre babybilder aus google.. HALLO das musst du auc langsam merken.. und auserdem hat die sich so oft versprochen.. nee also wenn du den scheiß glaubst dann weiß ic hauch nicht mehr weiter mit idr.. "tut mir echt sorry"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
13 Antwort
@yarimaus
Wo denn nun?
susepuse
susepuse | 01.12.2008
14 Antwort
Einfach nur geschmacklos, auf den Gefühlen anderer Mamis herumzutrampeln ...
Was diese Geschichte betreffen tut, da fehlen mir einfach nur noch die Worte ...
Pimpf
Pimpf | 01.12.2008
15 Antwort
sorry
aber muss man wegen jedem scheiß 20fragen auf machen, reicht nicht eine??? andere fragen gehen hier unter, weil jeder seinen senf dazu gibt, ja es ist nicht in ordnung, aber das hier gleich ne hetzjagd entsteht auch nicht, zumal sie sich nichtmal äussern kann, da sie offline ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
16 Antwort
Was ist denn jetzt los
Wie kommt Ihr darauf das das alles nicht wahr ist? Das wäre ja voll der Knaller. Ist heute irgendetwas passiert das ihr/du so reagierst? Bin gerade dazugekommen und hab daher keine Ahnung!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 01.12.2008
17 Antwort
naja
mische mich da net rein. ob echt oder unecht naja.... unecht wäre echt unter aller sau aber wer weiss zu 100%ob was unecht is oder net?
piccolina
piccolina | 01.12.2008
18 Antwort
...
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2002/0430/005_baby.jsp http://images.google.de/imgres?imgurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/images/chris1.jpg&imgrefurl=http://home.arcor-online.de/ballentin/fruehchen/geschicht.htm&usg=__fb3FA_Zi2oFVe9x4-i9lUB_SR so das sind die bilder..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
19 Antwort
INFO
Also es geht hier um das mitglied aangelina 1982. Sie hat auf ihrem profil bilder die schon seid Jahren im Google sind. Habe sie auch schon gesehen als ich ss war. Und sie erzählt hier sachen die nicht stimmen denn es sind nicht ihre Kinder!! Und sowas geht einfach gar nicht!!!!!!!
FlamesOf_Love
FlamesOf_Love | 01.12.2008
20 Antwort
da hast du recht
ich bin so enttäuscht von ihr ich habe echt mitgetrauert ich finde keine worte
matzigirl
matzigirl | 01.12.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading