was

Mami0505
Mami0505
01.12.2008 | 8 Antworten
kann ich meinem baby noch aufs brot schmieren ausser kalbsleberwurst er ist jetzt 7monate hat noch keinen zahn.gestern habe ich ihm nur butter drauf gemacht.ich habe zuhause noch nen schmierkäse mit nustückchen u anansgeschmack das darf er noch ncith essen oder?ß
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ja meine hat sich auch noch nie verschluckt beim brot essen, auf jeden fall hält brot länger satt als brei da hast recht... wünsch euch noch nen schönen abend lg
manjaundnele
manjaundnele | 01.12.2008
7 Antwort
mein kleiner
hat sich bis jetzt noch ncith verschluckt er kut das gut durch auch ohne zähne und bekommt das priam runter brei will er abends nicht merh so richtig und brot hält auch länger an als brei denke ich mir mal
Mami0505
Mami0505 | 01.12.2008
6 Antwort
....
gurke würde ich nur wenn dann geraspelt auf´s brot machen. Unsere maus ist jetzt 10 monate und mag seid dem sie 7 monate ist auch kein brei oder glässchen sie bekommt abend´s auch immer ein brot entweder mit schmelzkäse, gelbwurst oder ne lyoner, teewurst oder mal camenbert, du kannst aber auch ein wienerle warm machen und zum nachtisch reib ich ihr manchmal einen apfel oder sie bekommt noch ein stück banane oder einen joghurt, sie hat auch erst jetzt mit 10 monaten ihren ersten zahn bekommen geht auch alles ohne zähne, die kauleiste ist ziemlich hart da braucht man keine angst haben einfach ausprobieren
manjaundnele
manjaundnele | 01.12.2008
5 Antwort
.............
ich glaube mit säurehaltigen früchten wäre ich auch vorsichtig. geht nicht vielleicht auch gurke?
Cathy01
Cathy01 | 01.12.2008
4 Antwort
ich mahc auch mal ne scheibe wurst drauf
oder ne scheibe käse.....
susisue
susisue | 01.12.2008
3 Antwort
hi
Ananas weiß ich net ganau, wegen der säure is glaub ich noch nichts. Im aldi gibts Brotaufstriche, der mit champignon is ganz gut. Oder lauf doch mal durch den Supermarkt und schau ob du noch was anderes findest, nicht nur im Kühlregal. Alles gute noch L-S
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
Brot
Unsere Kleine mochte in dem Alter gerne "Teewurst". Ist auch bekannt unter dem Namen "Braunschweiger".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
.............
darf ich mal fragen wieso dein baby überfhaupt schon brot bekommt? ich geb amy mit fast 10 mon noch gläschen und abends ihre flasche die würde sich an so nem brot noch voll verschlucken.
Cathy01
Cathy01 | 01.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Alternativen zu Wurst aufs Brot
06.11.2014 | 34 Antworten
kann man das Brot noch essen?
07.04.2014 | 8 Antworten
Vorfreude aufs hibbeln
19.03.2014 | 5 Antworten
Wie an Brot gewöhnen?
31.03.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading