der kindi bei uns ist echt der hammer

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.12.2008 | 8 Antworten
(lol) nach dem kindergartenfest sind mehrere sprudelkisten einfach verschwunden (lol) und als der fotograf da war ist seine fotoausrüstung verschollen (lol) ..

hin-u-wieder verschwindet mal ein geldbeutel u jetzt schuhe von meiner tochter ..

ich mein wie kann das sein, das jemand mal kurtz mit ner fotoausrüstung unterm arm (happy02) od mit nem haufen kisten unbemerckt rausspaziert (lol) ..

*ichlachmichgradweg* (happy02) (obwohl es nix zu lachen giebt, so assi!(lol) ..



vielleicht hat sich ne mutti gedacht..?"hey schöne schuhe, nehm ich doch mit" (lol) ..

(verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sauer bin ich
aber vielleicht finden die sie ja noch, wenn ned wirds noch ärger geben!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
7 Antwort
es kommen sooft Sachen weg
In unserem alten Kindergarten ging es, und im neuen hab ich das noch nicht mitbekommen... man traut sich gar nicht, den Kidis mal was Besseres anzuziehen Traurig ist so etwas
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.12.2008
6 Antwort
...
selbstbedinung.. vielleicht findest du ja ein paar andere:-) spaß bei site, wenn die schuhe meiner tocher geklaut wurden, würde ich ganz schön sauer werden, denn ich zieh meiner tochter keine billigen an... und ich kauf ja keine teueren schuhe für andere oder wiederverkäufer!
JeJu
JeJu | 01.12.2008
5 Antwort
krass
das hab ich auch noch nie gehört, das soviel wegkommt im Kindi... Dachte immer das wäre recht sicher dort...
Camourflage
Camourflage | 01.12.2008
4 Antwort
besser
als bei mir damals die sind mit uns kleinen stoppelhopser zum friedhof*warum weiss ich biss heute noch nicht* und ich frag die doffe kindergärtnerin warum die da alle eingebuddelt sind die menschen und die meint zu mir: jeder mensch den wir lieb haben lässt unds mal allleine ich natürlich: neee meine mama bleibt immer bei mir und sie ne die geht auch irgendwan.... dan wars vorbei meine mutter durfte nicht mehr weg hatte angst das ihr was passiert und kinderkarten war auch tabu tema bei mir!!! die spinnen doch
kieumy
kieumy | 01.12.2008
3 Antwort
Komisch...
aber vielleicht versucht da jemand günstig an tolle Weihnachtsgeschenke zu kommen.....naja und die Sprudelkisten...vielleicht gibts dann auch noch eine tolle Weihnachtsparty.... Trotzdem finde ich es von dir bewundernswert, dass du darauf so locker reagierst. Ich meine, wenn meiner Tochter die Schuhe gestohlen werden...ich würde mal richtig sauer werden.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
2 Antwort
halllöchen
och vielleicht hat die mutter es als spende angesehen weil bald weihnachten ist.hihihihihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008
1 Antwort
SOWAS
dürfte es echt nicht geben, man kann doch nicht seine Augen überall haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Langsam echt verzweifelt !
11.10.2014 | 20 Antworten
ich könnte echt platzen
13.06.2012 | 11 Antworten
das ist echt zum erbrechen
07.02.2012 | 8 Antworten
mal ne echt blöde Frage von mir
08.12.2011 | 4 Antworten
die Frage ist mir echt unangenehm
23.09.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading