Angelina?

yarimaus
yarimaus
30.11.2008 | 49 Antworten
hallo ..
habe eben ma so die stimmung mitgelesen, da habe ich son bissel davon mitbekommen was mit dieser angelina los is, war dann auch ma auf ihren profil und wenn ich mir das alles ma so anschaue glaube ich davon nix .. finde es aber schon krass das manche mamis hier versuchen mit solchen " krassen sachen" aufmerksamkeit zu bekommen! lustig is sowas weiß gott nich .. alles andre als das und wem das wirklich so passiert wie der besagten frau die schreibt sowas nicht ins internet, bzw "schreit" es in die öffentlichkeit! finde das unmöglich was hier abgeht!

von mir aus könnt ihr mich jez beleidigen angreifen oder sonst was machen, nur vllt bringt es ja auch einige ma zum nachdenken und die besagte mami zur vernunft das man damit nicht scherzt und schon gar nich dumm rumerzählt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo,
warum denkst du das sie ein fake ist? ich glaube ihr und denke es hilft ihr wenn sie uns hier ein bischen von ihrem unglück im moment erzählt!!!
muggellea
muggellea | 30.11.2008
2 Antwort
Hallo!
Ich weis schon langsam gar nicht mehr wem man ihr glauben kann echt schlimm! Ich weis nur wenn ich im Krankenhaus bin und eins meiner Kinder stirbt sitze ich nicht Im Zimmer und schreibe an Mamiweb ich meine versetzt euch mal in die Lage wenn euer Kind stirbt in Krankenhaus was tut ihr!
carina123
carina123 | 30.11.2008
3 Antwort
hm..
die sache iss einfach die, du wirst es nich mit 100 iger sicherheit wissen, ob eine geschichte stimmt oder nicht & in solchen fällen, finde ich dann lieber ein paar freundliche worte.. als darüber zu lamentieren, wie glauibhaft etwas ist oder halt ebend auch nicht.. wenn es nicht stimmt & es kommt raus, dann kann ich immer noch loslegen, aber bis dahin.. nö LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
4 Antwort
...
% das zeichen fehlt in meinem text *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
5 Antwort
.....
damit gebe ich dir vollkommen recht.. ich finde das ist alles eindeutig.. die bilder sehen aus wie aus dem 18. jahrhundert.. das glaubt doch keine sau was die da von sich gibt, , und wenn euch mal aufgefallen istdas wenn diese angelina off geht das diese wooki on geht.. alles ein bisl merkwürdig..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
6 Antwort
Angelina
Ich glaube kaum dass es sich um einen Fake handelt wenn einige hier sie wohl auch PERSÖNLICH kennen?! Ebenso glaub ich auch nicht dass man so dreist ist und auf so ner Seite so ne absolut schlechte Nachricht verbreiten würde. Denk DU lieber mal drüber nach wie es IHR wohl gerade gehen muß nach allem was passiert ist und sich womöglich auch ziemlich allein mit allem durchschlagen mußte. Nein - ich denke nicht dass es ein Fake ist!
Leya1973
Leya1973 | 30.11.2008
7 Antwort
...
was gehtn mit dir?? vielleicht hast du auch überlesen, dass sie sonst keinen hat mit dem sie drüber reden kann!!!!! vielleicht ma die augen auf machen, dass es gut tun könnte wenn man soviel trost und zuspruch braucht un auch bekommt... du bist wahrscheinlich so ein die alles dann in sich rein frisst un dann depri wird... des is doch en witz in dosen mit dir...!!
MaryDan
MaryDan | 30.11.2008
8 Antwort
...
also ich war auf ihrem profi habe mir ma alles so durchgelesen und eine mami die so ein leid ertragen muss die tut alles andre als das... die kann doch nich ruhig bleiben und erst ma zu mamiweb und berichten ma im ernst... also echt!!! und eines finde ich noch geiler das eine kind is im februar geboren das andre im november??? habe ich was verpasst gebährt man jez mehrlinge in geweissen abständen???
yarimaus
yarimaus | 30.11.2008
9 Antwort
hi
also ich denke mal nicht das das jemand aus jux hier rein schreibt .. auserdem hat sie ja auch mehrere freundinnen hier die sich kennen und sie schwanger gesehen haben wiederum finde ich es eine frechheit von dir einfach eine person anzugreifen die du überhaupt nicht kennst ...und traurig finde ich nur die sorry aber wenns dich stört dann lese einfach nicht mit man muss nicht zu jeder sache sein komentar abgeben und manchmal ist es besser ganz einfach seinen mund zu halten ...also mir tut sie leid und ich denke nicht das sie ein fake ist ....
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 30.11.2008
10 Antwort
Ich meine das
sicher nicht böse und wenn es stimmt tut es mir furchtbar leid! Aber ich weis noch als ich im Krankenhaus war Ich war nur bei meinen Kindern hätte gar keine Zeit gehabt für Mamiweb! Und schon gar nicht wenn so etwas passiert wäre!!! Da denkt man doch gar nicht mehr soweit oder? Ausserdem hat jeder eine Familie die da sind noch dazu wenn Vierlinge unterwegs sind ich kann mir nicht vorstellen das keine Oma opa usw vorhanden sind!!!
carina123
carina123 | 30.11.2008
11 Antwort
.......................
Ich glaube das auch nicht, wenn mir sowas passiert sitze ich nebenbei am Lapi... Sorry
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
12 Antwort
da muss ich
@oOMadeleineOo recht geben , lieber ein paar freundliche worte und falls doch ein fake dann könnt ihr immer noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
13 Antwort
......................
nicht am Lapi, hab das NICHT vergessen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
14 Antwort
,,,,
bei so viel schwachsinn kann ich den mund nich mehr halten... hier kennen sie so viele schwanger:-D wooki oder wie die heißt?? oh man naivität wird hier ja ganz groß geschrieben!!
yarimaus
yarimaus | 30.11.2008
15 Antwort
....
ja ich glaube das mmer die gleiche ist.. angelina ist auch diese wooki oder wie die heißt .. aber jeder daf ja denken so wie er will.. und ich gebe meie komentare da ab wo ic hsie will.. und überlese keine achen auch wenn sie mich nicht interessieren... also ich denke jeder dürftesein teil sagen egal ob es den passt oder nicht ... ODER??????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
16 Antwort
.................
Wooky = Angelina mit sicherheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
17 Antwort
Ich hoffe nur das es
kein Fake ist denn ich habe am Anfang total gelitten! Denn wenn ich so etwas höre fühle ich total mit und ich wäre total entäuscht wenn das alles gar nicht stimmt!!! Denn auch wenn ich nicht mehr online bin denke ich über viele Sachen nach!
carina123
carina123 | 30.11.2008
18 Antwort
...
des sagst grad du mit deinen 18 jahren...
MaryDan
MaryDan | 30.11.2008
19 Antwort
....
und wer denkt schon wenn man grad kinder verloren hat am laptop zu sitzen und das erstmal mamiweb zu berichten.. also ich habe weiß gott zu tun als das inet..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008
20 Antwort
....
und wenn man 18 ist ist man dumm oder wie..?? ja ihr älteren muztis seit die besten..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.11.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Der Bachloer!
19.02.2014 | 14 Antworten
Kino ?
01.08.2012 | 16 Antworten
Hauskauf
28.07.2010 | 12 Antworten
elterngeld-elternzeit
12.07.2010 | 12 Antworten
Suri mit 3 Jahren auf Stöckelschuhe!
23.09.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading