Deko-Frage

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
29.11.2008 | 8 Antworten
Bin seit Tagen am überlegen wie ich den Baum schmücke! Anna Luisa ist Weihnachten 19 Monate! Mal abgesehen das ich sehr teure Baumkugeln habe und unter anderem noch Erbstücke von meinem Papa und Oma, habe ich auch Angst das Anna sich beim evtl. kaputt machen schneidet! Nun hatte ich überlegt nur für dieses Jahr ersatzweise Kugeln aus plastik zu kaufen, hatte bei IKEA ganz nette gesehen! Strohsterne sind nicht so mein Fall! Nun hatte ne Freundin von mir heute ein Bastelheft mit Weihnachtsdeko, Ihr müsst Euch das so vorstellen-wie ein Fensterbild nur kleiner und einzelne Dinge wie Lebkuchen Engel und Weihnachtsmänner (das ist das an das ich mich erinnere, waren viele Dinge)
Im Heft war das immer so an einzelnen Zweigen! Glaubt ihr das das auch am Baum wirkt? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gibt
auch einige wo man das kann hab ich aber nich gekauft einfach nur matt
kathi_1981
kathi_1981 | 30.11.2008
7 Antwort
Hatte schon verstanden....
dachte nur das man sich auch im Plaste spiegeln kann!!!! Wie alt ist sie denn???
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.11.2008
6 Antwort
mein das so
hatte glaskugeln dran und sie is immer wieder hin zum baum mir war die gefahr zu groß das das sie sich schneidet...hab dann ausgetauscht und hat sie dann nich mehr interesiert bin mal gespannt wie es dieses jahr ist
kathi_1981
kathi_1981 | 30.11.2008
5 Antwort
Aber ich dachte immer man kann sich in allen sehen!
Das habe ich noch gar nicht ausprobiert!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.11.2008
4 Antwort
nein
noch nicht aber das wäre mal eine idee wenn man das nich zuübertreibt mit den schmücken am baum würde es bestimmt gut aussehn.... ich hatte bei mein baum voriges jahr im unteren teil blastekugeln gehabt meine is an alls ran wo sie sich drin sehn konnte
kathi_1981
kathi_1981 | 29.11.2008
3 Antwort
Glitter und Glamour...
Ich finde es sehr schoen den Baum mit Kunstschnee und Glitter zu bestreuen, da gibt es auch Sorten die nach etwa einer Stunde am Baum, also den Zweigen usw. festgetrocknet sind-natuerlich bei offenem Fenster ohne Kind auftragen, ist danach aber fest und sicher-, dass sieht sehr schoen aus. Dazu vielleicht noch ein paar Sterne oder so zum dranhaengen, die gibt's auch aus weicherem Plastik, sieht aus wie gegossen in vielen wunderschoenen Variationen, da verletzt sich kein Kind und nix geht kaputt, die Teile gibts von durchsichtig mit glitter bis Gold und Silber in etlichen Farben, weiss aber nicht welcher Laden die bei dir hat, vermutlich ein gutes Fachgeschaeft. Genauso schoen ist aus Wach Anhaenger selber Giessen wenn du das kannst, ist gar nicht so schwer. Da gibt es viele Moeglichkeiten, am besten du fragst in einem guten Bastel und/oder Dekoladen. Supersuesses Foto uebrigens mit den kleinen Fluegeln
babyLeia
babyLeia | 29.11.2008
2 Antwort
Danke!!!!
Ich dachte es wären ein paar Bastler unter uns.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 29.11.2008
1 Antwort
Doch das kann ich mir schon vorstellen!
Meine Schwägerin hatte letztes Jahr auch einen ganz netten Baum! Sie hatte rote und weiße Schleifen am Baum und dazwischen weiße und rote Sisalkugeln ! Sieht bestimmt auch in anderen Farben sher schön aus... Hoffe ich konnte dir helfen
sandra288
sandra288 | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Deko Frage
15.09.2014 | 7 Antworten
tischdeko taufe
24.03.2012 | 9 Antworten
Tischdeko basteln für Kindertag!
15.05.2011 | 3 Antworten
Schwangerschaft und Hundekot
30.10.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading