Komisch

Sunny17811
Sunny17811
29.11.2008 | 8 Antworten
Habe seit zwei Wochen Schwangerschaftssymthome, dass heißt, Unterleibziehen( extrem) Brustschmerzen, Sodbrennen und ein dumpfes Druck-Gefühl im Bauch. Wie vorher nur bei meiner letzten SS. Die SS-Test`s sagen NEGATIV aber ich bin schon drüber. Mein Zyklus dauert seit drei Jahren immer und jeden Monat genau 30 Tage und jetzt .. bin ich drüber aber der Test sagt trotzdem " nicht Schwanger"..
Was ist es denn dann? Mach ich mich selbst verrückt und es wirkt sich auf meinen Zyklus aus?
Ich weiß echt nicht mehr weiter..Hilfee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
ich hab das jedes mal bevor ich meine tage bekomm....ziehn u stechen könnt sterben dabei..... aber geh zu dein fa dann hast du die gewissheit ob schwanger oder nich schwanger ;)
kathi_1981
kathi_1981 | 29.11.2008
7 Antwort
HI!!!
ich habe ihn gemacht, als meine Menstruation dran war...und das mit einem Test, der VOR der Periode misst...
Sunny17811
Sunny17811 | 29.11.2008
6 Antwort
hi hi...
es kann sein das der test negativ anzeigtt, wenn du ihn zu früh gemacht hast... ich denke jeder körper is nders... vieleicht hattest du einfach noch zu wenig von dem HCG hormon... geh doch einfach mal zum Arzt... viel Glück
twidi87
twidi87 | 29.11.2008
5 Antwort
Danke..
und ja...wir wollen noch ein zweites Kind, aber ich bilde es mir nicht ein, die Unterleibschmerzen sind manchmal echt nicht auszuhalten...!!!Viele haben Unterleibschmerzen und Brustschmerzen vor der kommenden Periode, ich auch aber nicht so, und ich habe schon ein sehr gutes Körperbewusstsein, aber ich bin wirklich das erste mal richtig ahnungslos...Was könnte es denn sonst sein?????????? Aaaaaaaaaaaaaa
Sunny17811
Sunny17811 | 29.11.2008
4 Antwort
...
drauf zuwarten das man schwangwe wird das geht nach hintenlos drauf planen schwanger zuwerden sollte man eh nich ;)
kathi_1981
kathi_1981 | 29.11.2008
3 Antwort
halllöchen
ich kenne jemanden die hatte nen posivtien ss tst gemacht und war nicht schwanger.ich würde auch mal zum fa gehen, dann haste gewissheit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
2 Antwort
also
meine periode ist seit 3 wochen ausgeblieben und ich weiß auch nicht warum. vor 2 1/2 wochen war ich beim arzt, war alles ok. und vor über einer woche habe ich einen test gemacht und es war negativ. ich habe auch so komisches ziehen und stechen im unterleib. ich glaube das ich diese wochen mal den arzt aufsuchen werde. das rate ich dir auch. willst du denn schwanger werden? also ich warte seit monaten drauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
1 Antwort
hi
hatte auch die anzeichen wie bei meinen zwei schwangerschaften gehabt der test hat auch nichts gesagt.... das beste was du machen kannst geh zu deinen frauenarzt dann hast du 100% antwort auf deine frage lg kathi
kathi_1981
kathi_1981 | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

komischer geruch in der nase
18.07.2015 | 8 Antworten
Komischer Schwangerschaftstest
08.03.2015 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading