weihnachtszeit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.11.2008 | 8 Antworten
hallo liebe mamis (winter4)
morgen ist es schon soweit der 1. advent!
man wo ist das jahr geblieben!
aber irgendwie bin ich dieses jahr ganz extrem im weihnachtsstimmung!
höre heute schon die schönsten weihnachtslieder und wohnung geschmückt liegt es vieleicht daran das man dieses jahr einen kleinen wurm zum mit feiern hat!
ich muss dazu sagen ich bin dankbar das wir weihnachten mit freude auf uns zu kommen lassen da das jahr und der start für mein engel nicht sehr schön war!
wollt einfach nur mal fragen wie es euch dieses jahr so geht!

liebe grüße sandy

und natürlich
WÜNSCHE ICH ALLEN MAMIS UND DIE ES NOCH WERDEN WOLLEN UND PAPIS EIN WUNDERSCHÖNEN 1. ADVENT

advent andvent ein lichtlein brennt
ers 1
dann 2
dann 3
dann 4
dann steht das christkind vor der tür
und..
WENN DIE 5. KERZE BRENNT HABT IHR LEIDER WEIHNACHTEN VERPENNT (happy02) (kirchern)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ja, das Jahr ging mal wieder schnell vorbei.
Habe heute noch einen Adventskrankz gekauf und alles fertig geschmückt. Die Weihnachtsgeschenke für die Kinder haben wir auch schon alle. Also Christkind, kannst kommen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 29.11.2008
7 Antwort
ja
genau ich bin auch mal gespannt! eigendlcih sollte die frage auch noch weiter gehen keine ahnung warum die so abgebrochen steht! MEINE FRAGE WAR NÄMLICH WIE ES EUCH SO DIESES JAHR GEHT GARDE MAMIS DIE ES DIESES JAHR GEWORDEN SIND!!!SO WIE DIESES JAHR WAR ICH NOCH NIE IN STIMMUNG VIELL: AUCH WEIL WIR DIESES WEIHNACHTEN MIT SO VIEL FREUNDE ENTGEGEN GEHEN DA ANFANG DES JAHRES ALLES ANDES AUSSAH !!MEIN KLEINER ENGEL HATTE NÄMLICH GARKEIN GUTEN START!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
6 Antwort
Wir ham heut auch die Fensterdekorationen angebracht.
Den Weihnachtsbaum stelln wir aber erst 1 Woche vorm 24. auf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
5 Antwort
ja,jetzt wo die wohnung adventsfertig ist-hab es heute noch geschafft,meinen aventskranzfertig zu machen*ächtz*
-kommt bei mir auch langsam weihnachtsstimmung auf...-freue mich schon, wenn unser kleiner mit leuchenden augen den weihnachtsbaum bestaunt...-letztes jahr war er noch zu klein...
pampilina
pampilina | 29.11.2008
4 Antwort
oh je
twidi87 nochnicht mal nen advendskranz?? denn denke ich an euch morgen wenn ich die erste kerzen anzünde!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008
3 Antwort
hi hi...
Des freut mich für dich.. wir sind grad mit hausbau beschäftigt, wollen noch vor Weihnchten umziehen... hab nicht mal nen advendskranz :-((
twidi87
twidi87 | 29.11.2008
2 Antwort
ja das jahr ist bald wieder rum.
Ich hatte die weihnachtsstimmung als es das erste mal geschneit hatte. aber der schnee ist wieder weg und zum schmücken habe ich auf einmal auch keine richtige lust mehr. bin grad son muffel. aber ich freue mich schon den weihnachtsbaum zu schmücken. naja ist ja noch etwas hin.
Anja88
Anja88 | 29.11.2008
1 Antwort
???????????
warum steht meine frage hier nicht ganz????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weihnachtszeit- Geschenkezeit?
18.12.2008 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading