was würdet ihr eigentlich ohne internet machen? das frag ich mich selber sehr oft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.11.2008 | 8 Antworten
es gab mal ne zeit, da war an internet und mamiweb gar nicht zu denken.kaum vorstellbar.
ich werd ja schon komisch, wenn das internet manchmal nicht geht.
hätte nicht gedacht, das sowas doch irgendwo abhängig macht.
ich würde zu hause eingehen, wenn ich nicht bei mamiweb sein könnte.
geht es hier noch jemanden so? (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Wenn es Mamiweb nicht gäbe
würde ich jetzt die Chart-Show gucken oder lesen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 28.11.2008
7 Antwort
Naja geht alles
wenn wir im Urlaub sind, habe ich auch nie Internet und genieße die Zeit dann auch mal
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
6 Antwort
ja geht mir auch so
ohne internet und ohne mamiweb geht garnicht mehr!!!!!!!! wenn di kids schlafen oder spielen und der mann arbeiten is, hat man ja eh langeweileund da is es suuuupppeeerrr das es das gibt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
5 Antwort
ja ohne witu
keine ahnugn was ich machen würde ohne internet striken, nähen oder noch mehr putzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
4 Antwort
Ich
glaube das geht jedem so, der sein bisschen Freizeit die ja nun mal nicht viel ist am Tag wenn man kinder hat, hier vertreibt! Als wir vor 8 Wochen umgezogen sind hatten wir 3 Wochen kein Inet! Das war irgendwie schlimm für mich! Ich war da zwar noch nicht hier angemeldet, aber es hat mir gefehlt! Genauso was würden wir oder andere ohne Handy machen??!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
na ja
also bis letztes jahr september hab ich ganz gut gelebt auch ohne internet:) manchmal verfluche ich es sogar :-D
sweet-my
sweet-my | 28.11.2008
2 Antwort
ja kenn das
aber mein kerl lässt mich ja nur so selten an den pc
ich85
ich85 | 28.11.2008
1 Antwort
Ohne Internet
würde ich noch mehr stricken!
susepuse
susepuse | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrungen mit "miBaby.de"
08.07.2014 | 2 Antworten
wo komm ich eigentlich her?
12.07.2012 | 10 Antworten
Tochter mit 13 Chatten lassen?
06.05.2012 | 16 Antworten
ab wann darf ein baby eigentlich kommen
04.10.2011 | 5 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
Also eigentlich
14.07.2010 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading