komische kontaktanfrage auf wer-kennt-wen

mamaspatz
mamaspatz
28.11.2008 | 8 Antworten
wurde grad auf wer kennt kennt wen angefragt von einer die ich seid 8 jahren nicht mehr gesehen hab sie mich eigentlich hasst wie die pest- und mir jahrelang das leben zur hölle gemacht hat. mir ist sie so wichtig wie die nachricht dass in china n reissack umfällt..
jetzt bin ich mir unschlüssig ob ich verneinen soll oder bejaen was ja eigentlich die wahrheit wäre ich sie aber eigentlich nich kennen möchte ..

ich weiß die frage ist dof aber irgendwie macht mich das konfuzius
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hab auhc schon anfragen gehabt von früheren bekannten
oder freunden, mit den ich weniger gute erfahrungen gemacht habe.. mein mann sagt z.b. es heißt wer kennt wen, nicht.. wer mag wen.. für mich iss aber irgendwie das eine mit dem anderen ganz eng verknüpft.. ich hab seit locker 3 monaten anfragen von leuten.. die ich wirklich gefressen habe.. ich nehme sie nicht an.. ich lehene sie aber auch nicht ab.. ich seh sie jeden tag dort stehen.. und grins mir einen.. die dürfen nämlich nicht mit mir spielen.. höhö... mag bissi irre sein.. und nicht jedermans ding, das soo zu handhaben wie ich.. generell würd ich dir empfehlen, wenn du dich damit unwohl fühlst.. solche anfragen einfach abzulehnen.. LG Madeleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
7 Antwort
ach ja
und wenn sie dir egal ist dann lehn ab, ... nur ich denke wenn sie dir wirklich egal wäre dann hättest diese frage hier warscheinlich nicht gestellt... soll kein vorwurf sein denn ich kenne diese situation....
nadi1006
nadi1006 | 28.11.2008
6 Antwort
hey wusste gar nicht das es hier mamis gibt die auch da drinn sind
also wissen musst du es denn du bist diejenige die nur diese entscheidung fällen kann... überleg dir einfach gut ob es sich lohnt mit leuten den kontakt wieder zu suchen die dir vor jahren weg getan haben... aber man weis nie manche menschen ändern sich auch...
nadi1006
nadi1006 | 28.11.2008
5 Antwort
kann sie denn von deinem profil mehr sehen
wenn du ihre freundschaftseinladung annimmst??? das könnte dann der grund sein... ich würde ablehnen wenn sie dir sowieso scheiß egal is, erst recht wenn sie dir das leben zur hölle gemacht hat...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 28.11.2008
4 Antwort
halllöchen
verneine es.es bringt es nichts da sie dich nur schlecht gemacht hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
3 Antwort
Ist ja lustig....
ich hatte das jetzt vor kurzem auch und wußte ganz genau das die mich nur aushorchen will für meine Schwester. Ich habs angenommen und hab natürlich das geschrieben was die garnicht hören wollen...grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2008
2 Antwort
...
ich würde auch ablehnen
Juse55
Juse55 | 28.11.2008
1 Antwort
........
ich würds ablehnen. mann hat doch nur nen schkechtes gefühl dabei.
Cathy01
Cathy01 | 28.11.2008

ERFAHRE MEHR:

was haltet ihr von kinderpsychologen?
20.02.2013 | 16 Antworten
Meine Kleine "krabbelt" komisch?!
12.10.2011 | 9 Antworten
komische hüpfende kleine tiere
23.05.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading