hilfe

karimaa
karimaa
27.11.2008 | 8 Antworten
mein sohn 9 monate schreit wie verrückt. ich weis nicht was ich noch machen soll, ich hab ihm die flasche gegeben und die windeln gewechselt und mich mit ihm ins bett gelegt aber er hört nicht auf.er zahnt. ich hab ihm jetzt ein zäpfchen gegeben ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
KLAPPT NICHT
er sitzt jetzt im wohnzimmer und spielt jetzt... ich hab keine ahnung mehr... ich lass ihn jetzt noch ein bisschen und dann versuch ich es nochmal...
karimaa
karimaa | 27.11.2008
7 Antwort
ok ich versuchs mal
bis gleich
karimaa
karimaa | 27.11.2008
6 Antwort
willkommen im club!!
bin sowas von fertig mit den nerven...das geht tagsüber so und die ganze nacht!!Nur am heulen die kurze...hab schon dentinox gegeben, osanit kügelchen....und nix hilft...wenns so weiter geht dann werde ich auch mal zu den zäpfchen greifen...welche denn?!Ganz normale paracetamol zäpfchen?! LG
Nette071086
Nette071086 | 27.11.2008
5 Antwort
Gut ...
... dann leg ihn jetzt ins Bett, stell Dir einen stuhl daneben. Kannst ihn auf den Bauch legen und ihm immer sachte übern Rücken streichen ... wird denke ich keine 10 Minuten dauern, dann schläft er LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 27.11.2008
4 Antwort
viburcol zäpchen hab ich ihm gegeben
und dentinox hab ich ihm auch schon drauf geschmiert
karimaa
karimaa | 27.11.2008
3 Antwort
Zäpfchen
na wenn du schon zäpfchen gebraucht hast, dann dauerts sicher nur mehr a zeitl bis die schmerzen nachlassen... wird glei werden...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
2 Antwort
Hilfe
Hey Das hat unserer auch er ist 8 Monate. Hast du Dentinox Gel?Das geben wir unserem wenn er viel schreit wegen den Zähnen. Ein Zäpfen kann auch helfen, was hast du für eines gegeben?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
1 Antwort
ruhig bleiben
meine hat in dem Alter manchmal auch Bauchweh von den neuem Essen bekommen... Bauch massieren, kopf streicheln abwarten vielleicht schläft er ein wenn s nicht besser wird würde ich die ärzteauskunft anrufen hast einen kühlen Beißring für die Zähne wenn er stark Zahnweh hat hilfts vielleicht oder Osanit Kugeln....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

ERFAHRE MEHR:

15 monate kind schreit nachts immer
10.09.2017 | 4 Antworten
9 Monate altes Baby schreit sehr viel
14.02.2014 | 12 Antworten
baby 4,5 monate schreit sehr viel
26.02.2013 | 5 Antworten
Baby 4 Monate schreit wenn es müde ist
19.04.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading