MAMIWEB wird immer beschissener

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.11.2008 | 23 Antworten
hallo liebe mamis und paps,

warum darf man hier nicht mal ein kommentar oder seine eigene meinung schreiben ohne dumm angemacht zu werden..!?!

man stellt eine frage und man bekommt zu hören , was bist du denn für eine ..

man fragt irgendetwas dann kriegt man zu hören wie bist du denn drauf..

habt ihr schon mal überlegt warum sich hier so viele leute abmelden.?

Ich finde das mamiweb richtig scheiße geworden ist.. man wird nur dumm angemacht und kriegt dumme sprüche an kopf..

und die fragen die am lächerlichsten sind sind ja noch die.. bin ich schwnager und so ein scheiß.. woher sollen andere leute wissen ob die person schwnager ist doer sonstiges ..


also fast euch erstmal an eure eigene nase ..


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
und denkst du ernsthaft DAMIT ändert sich das jetzt
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
2 Antwort
!!!
Ich habe mich auch erst gerade hier angemeldet und hab eine Frage gestellt und hab auch gleich dumme und manch agressive Antworten bekommen, ich denke auch, dass manche hier etwas freundlicher sein sollten, denn keiner ist hier Supermama oder Superfrau!!!
Franzi289
Franzi289 | 27.11.2008
3 Antwort
hmmm
hmmm
piccolina
piccolina | 27.11.2008
4 Antwort
Baoh ich weiß auf was du ansprichst....
du bist doch bei der einen Frage voll auf konfrontation gegangen und da muss man mit solchen antworten rechnen, wobei ich die nicht als schlimm und anmaßend fand. Klar hat sich Mamiweb verändert, das ist der Lauf der Dinge, entweder man arangiert sich damit oder man geht.... Ich find auch vieles nicht mehr schön hier, aber da steht man drüber....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
5 Antwort
Hey was ist denn los,
wurdest du etwa dumm angemacht? Du kannst die leute aber glaube ich melden. ärgere dich nicht so doll. mir ging es auch schon oft so.
Anja88
Anja88 | 27.11.2008
6 Antwort
Ruf am besten bei den ämtern an oder deiner Krankenkasse
da weisst Du es aus erster Hand. Wünsch Dir weiterhin alles gute. Liebe Grüsse Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 27.11.2008
7 Antwort
Sorry bin eine Frage runtergerutscht wollte nicht hier antworten .
Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 27.11.2008
8 Antwort
ja hast ja bei manchen dingen recht
aber jeder darf doch seine meinung sagen!! dafür ist mamiweb doch da! wer ne blöde frage stellt soll sich nich wundern das er ne blöde antwort bekommt. zugegeben blöde anmachen gehören hier nicht hin. aber je nach dem was hier geschrieben wir bleibt das manchmal nicht aus. take is easy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
9 Antwort
mal ne blöde frage am rande.
welche Frage? ich kann garnichts finden?
Anja88
Anja88 | 27.11.2008
10 Antwort
?????????
Aber du meckerst doch jetzt genauso über FÜR DICH dumme Fragen !!! Die Frage " bin ich schwanger" wird noch soooooo oft hier auftauchen egal wie sehr du dich darüber aufregst!!!!! Überlies DU doch dann auch diese wenn sie dich stören. Aber schipf nicht über andere wenn du selbst nicht besser bist!!
Marymama
Marymama | 27.11.2008
11 Antwort
ich sage mal soviel
wie man in den wald ruf, so bekommt man es auch zurück.soviel dazu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
12 Antwort
...
nee was ändern möchte ich nicht ich möchten ur das sich mal die mamis und papis sich mal in die andrere lage versetzen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
13 Antwort
hi
hast recht habs gestren auch reingeschrieben hier denke aber bringen tut es nichts es gibt immer supernannys hier ...... die meinen sie wiessen alles alles besser wie andere gg ob dein kind im gehfrei sitzt oder nicht muss jede mutter selber entscheiden ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
14 Antwort
worum ging es denn??
das es wieder so enden muss..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
15 Antwort
Ja das liegt leider
in der Natur des Mensche. Sag mir offen deine Meinung aber bitteschön nur wenn sie auch mit meiner übereinstimmt.
Babybauchabguss
Babybauchabguss | 27.11.2008
16 Antwort
Ich gebe dir da voll recht
und es sind immer die gleichen weiber die andere angreifen. aber so fragen wie OH ICH SEHE GEISTER!!! ODER OHH ICH LIEBE KEN SO SEHR!!! LOOOOOOOOOL die werden mit liebe angenommen!!!!!!!!!!! SCHWACHSINN!!!! ECHT!!!!!!!!!!!! Ich stelle shcon gar keine wirklichen Fragen mehr hier rein. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
17 Antwort
und DU kannst das gut, dich in die Lage anderer versetzen ?????
bei der Betrugs Frage wegen der Wii , warst du auch nicht einfühlsam das es eben andere belastet wenn Geld weg ist ohne was zu bekommen ...........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 27.11.2008
18 Antwort
.....
nur mal so am rande.. "beschneidung" lass die frau doch mti ihrem kind machen was sie wollen.. wen nsie ihn beschneiden wollen na und.. da braucht IHR keine dummen kommentare abgeben.. vielleicht ist sie mslem oder sonstiges. , man kennt die hintergründe nicht.. Es ist einfach nur albern..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008
19 Antwort
dann denk mal drüber nach
warum manche fragen, was bist du denn für eine. lies dir mal deine antworten durch! *kopfschüttel*
julchen819
julchen819 | 27.11.2008
20 Antwort
.....
WII, die hat doch garnichts bezahlt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Was habt ihr euch dabei gedacht?
19.07.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading