hi ihr lieben

sunny003
sunny003
27.11.2008 | 5 Antworten
hab da mal eine frage habe vor knap 4 mon. entbunden ist das normal das die regel nicht pünktlich kommt die letzte war auch 4tage später und jetzt warte ich wieder drauf ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Normal
meine kam beim letzten mal 4 Tage früher und nun ja, jetzt hab ich sie schon fast 4 Wochen durchgängig....*kriesekrieg* Man sagt, der Körper braucht etwa 1 Jahr um wieder auf dem Stand vor der SS zu sein
butterfly970
butterfly970 | 27.11.2008
4 Antwort
oh gott sei dank
hab schon gedacht wäre wieder was passiert ;
sunny003
sunny003 | 27.11.2008
3 Antwort
war bei mir auch so...
das ist ganz normal! war das gar nicht gewohnt, meine tage waren vor der schwangerschaft immer total regelmäßig!!!
winzerin
winzerin | 27.11.2008
2 Antwort
hallo
bei mir kommt sie heut noch verspätet....allerdings hatte ich erst 9monate nach geburt meiner maus wieder nen eissprung...sie wird in 6tagen 1jahr.... mir hat der fa gesagt ich soll ruhig bleiben der körper braucht seine zeit...
ChrisNadin
ChrisNadin | 27.11.2008
1 Antwort
Ganz normal!
Das ist ganz normal! Der Hormonhaushalt ist nach der Schwangerschaft total durcheinander und bis er sich wieder einpendelt dauert das eine Weile. Unegelmäßige Periode ist ganz normal nach der Schwangerschaft
scarlet_rose
scarlet_rose | 27.11.2008

ERFAHRE MEHR:

erste Regel nach der Ausschabung
09.01.2013 | 11 Antworten
Regel bleit aus, SST Negativ
08.06.2012 | 18 Antworten
Ambulant nach kaiserschnitt?
06.05.2011 | 5 Antworten
wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading