Kinderklinik?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 25 Antworten
Also, irgendwie bin ich schwer enttäuscht. Bin ja grad in der Klinik. Aber, das was die hier machen, hätte ich auch zu Haus machen können. Glucose läuft noch immer und ich hab schon seit 18 Uhr keine Schwester mehr gesehen.

Eigentlich wollten sie ihn noch an eine Atmungs und Herzfrequenzüberwachung anschließen .. das könnt ich zur Not auch noch.

Und, es kommt keiner. Die Infussionen hab ich auch selber gewechselt und abgestöpselt .. Die Stuhl und Urinprobe hab ich auch selber gemacht! Mensch, ich dacht immer, ich bin Altenpflegerin und keine Kinderkrankenschwester.

Ach, meine Aventflaschen und Sauger musste ich auch noch von zu Haus holen, weil die nur NUK haben und meine Nahrung musste ich auch holen, weil die noch nichtmal ne Probe oder so von Bebivita haben. ach, ist doch alles Käse! Das hätte ich auch allein zu Hause geschafft! Einen Arzt hab ich heut Mittag zur Aufnahme das erste und letzte Mal gesehen! Ach nein, war ja die Assistensärztin!

Das nächste Mal, war ich wenn´s sein muss bis nach Augsburg! Da wird einem wenigstens geholfen! Saftladen da! Wegen jedem Mist musst ich die Schwester suchen, weil nichts da ist.

Und, um 7 Uhr soll ich schon fertig sein, weil dann die Schichtübergabe ist! Also, denen gehts echt gut!

Sind eure Krankenhäuser auch so unmöglich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
aso, und da seine Infussion nicht lief,
hab ich sie auch selber zum laufen gebracht, weil kein Schwein da war!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
2 Antwort
Warum
bist Du überhaupt im KH??? hab wieder mal nix mitbekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
Liegst du in Rendsburg oder Kiel?
dann ja, hier ist es genauso. Als wir in Kiel von der Intensiv runterkamen hab ich 2 Tage lang keinen Arzt gesehen und dann meine Verlegung nach Rendsburg gefordert. Aber Zeit haben die Schwestern da auch nicht. Musste sogar das Kind vom Nebenbett teilweise mit inhalieren. Was ist denn mit Euch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
oh gott
oh gott das hört sich ja scheusslich an meine güte wa für zustände herschen denn da. Oh gott da bekommt man selber gleich angst das unsere hier auch so sein könnten :-( vor allem kann es sein das unsere kleine auch vielleicht operiert werden muss ich hoffe nur das unsere ärzte hier nicht so sind einfach nur schlimm kann da nur mit dem kopf schütteln. lg nicole
Little_Prinzess
Little_Prinzess | 26.11.2008
5 Antwort
was ist denn passiert ???
Warum seid Ihr im Krankenhaus ?????????
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008
6 Antwort
tja
du musst halt mehr auf den Putz hauen, Klingel was das Zeug hält, oder hast denen gesagt, was du von Beruf bist?Weil wenn ja, dann sagen die sich wie günstig, die kann ja alles selber, mhhhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
hi
was hat dein kleener Mann?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
8 Antwort
oh
was hat denn dein kleiner schatz?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
9 Antwort
Mensch Schnucki
Bei uns ist das auch so das war der Grund warum ich vor Wut wieder anfing zu rauchen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
10 Antwort
@Solo
Damien hat V.a. Noro Virus. Hat heute massen erbrochen und Berge von Durchfall. Dann ist er mir auf dem Weg ins KH noch kollapiert!! War echt nicht mehr witzig!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
11 Antwort
Oh je
Oh je-was hat den Dein Kleiner. Wünsch Gute Besserung Ich war mit unserer Mittleren mal-wg. Magen-Darm-Infekt. Ich habe mir geschworen wg. so nem Käse geh ich nicht mehr in die Klinik. Hab es Gott sei Dank nicht mehr gebraucht. Alles Gute für Euch!!!!
chantal-mausi
chantal-mausi | 26.11.2008
12 Antwort
marquise
ich rauch seit heute auch wieder!! Weil kein Schwein in der Lage ist!! @Linde Ja, ich hab leider erwähnt das ich Pflegekraft bin. Ich fürchte, das war ein Fehler!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
13 Antwort
oh ja
ich mein mein kleiner war schon genug bestraft das er überhaupt auf die intensiv/frühgeb. station musste obwohl er 6 tage zu spät kam! Das kh hatte aber leider übersehen das sich die nabelschnurr um den hals gewickelt hat und mein kleiner ncht richtig versorgt wurde und dann hab ich auch normal entbunden weil sie dann anscheinend auch die schlechten herztöne übersehen haben obwohl ich drauf hingewiesen habe und nur ein " is normal schatzelein" bekommen habe! Und was kam raus?? Mein kleiner hat nicht geathmet, war blitzeblau und musste da KEIN arzt da war weil sie die hilferufe meines MANNES der auf den flur rennen musste nicht gehört haben reanimiert werden! Zum glück soll er bis auf konzentrationsbeschwerden keine schäden zurückbehalten! Ja und dann erzählen se mir er hätte ne infektion und bekamm durch nen zugang im KOPF ne onfusion. KOMIsch im arztbrief stand bei " getestet auf entzündungwert", " es liegt keine infektion vor"! Könnte kotzen
Nina19
Nina19 | 26.11.2008
14 Antwort
oh nein oh nein
alles alles gute deinem kleinen!!!!! hoffe geht bald wieder besser. ach und unsere kh sind schon etwas besser zum glück
piccolina
piccolina | 26.11.2008
15 Antwort
ach du scheise
so was ist nicht mehr lustig hoffe deiner maus geht es bald besser aber das du ks bist hättest lieber nicht sagen sollen bei uns sind die kh eigentlich sehr gut vn den schwestern und den ärzten her gute besserung wünsche ich lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 26.11.2008
16 Antwort
wünsche euch alles alles
gute und das der kleene bald wieder gesund nach hause darf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
17 Antwort
Mensch wie schrecklich
wünsche gute Besserung für dein kleinen und gute Nerven
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
18 Antwort
achherje
ich hofe dein kleiner geh es wieder besser.wünsche ihn eine gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
19 Antwort
------------------------
Ohje, wünsche dem kleinen gute Besserung und das ihr schnell wieder nach Hause dürft. Habe da zum Glück etwas bessere Erfahrungen im KH bei uns gemacht, allerdings mußte ich das eine mal auf der Kinderstation auch erstmal ein Paar Leute auf die Socken bringen und an ihren Job erinneren aber dann klappte es. @Tine Von Kiel habe ich bis jetzt noch kaum gute sachen gehört, woran liegt das?
stromer
stromer | 26.11.2008
20 Antwort
Ach Du Schreck ..
... zieh denen dort die hammelbeine lang ... die sollen sich kümmern. Geht doch nicht an, dass Du als Mutter die ganze arbeit machst Die Ärztekammer freut sich sehr über sollche Berichte - haben sogar ne eigene Abteilung dafür Alles Gute und gute Besserung für den kleinen Mann
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.11.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ernährung
16.11.2015 | 14 Antworten
Wir sind am Ende..
31.03.2015 | 24 Antworten
unfassbar .das arme mädel
28.02.2015 | 12 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
29.09.2014 | 13 Antworten
was ist mit den eltern nur los.
02.06.2014 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading