Babys Hare

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 5 Antworten
Mir is da was aufgefalln
und nun würde mich interessieren,
ob das immer so is.


Also, als meine Tochter zur Welt kam,
hatte sie ganz wenige aber schwarze Haare
und mit der Zeit sind sie blond geworden.

Mein Neffe is mit hellblonden Haaren geboren
und nun werden sie immer dunkler.

Is das immer so,
dass die Haare von hell auf dunkel
und von dunkel auf hell wechseln ?

Nur Interessehalber .. (denk)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nee.. ich war schon immer blond
und meine zwillingsschwester schon immer ganz dunkel.. da hat sich nie was geändert.. bei meiner tochter auch nicht. die is auch noch so mittel-blond wie nach der geburt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
jetzt hell
meine kleine hatte bei der Geburt schwarze Haare und jetzt sind sie blond . Aber ob das immer so ist weis ich auch nicht! Schönen Abend noch
Mandymama
Mandymama | 26.11.2008
3 Antwort
...
also ich bin damals mit dunklen haaren geboren... hatte dann als ich klein war ganz hell blonde haare und jetzt sind sie wieder dunkel! das selbe war bei meinem bruder auch... also ich denke mal das ist normal!! bei meinem kleinen werden die haare auch immer heller...
Chichi54
Chichi54 | 26.11.2008
2 Antwort
Meine Kinder hatten bei ihrer geburt
dunkle haare und haben immer noch dieselbe haarfarbe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
hallo
ich habe keine ahnung ob das normal ist aber bei meinem sohn werden die haare auch heller
mamasvenja
mamasvenja | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

ab wann fallen die hare von babys aus?
13.01.2010 | 6 Antworten
Wann kamen eure Babys in der ersten SS?
20.09.2009 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading