Tränen beim baden!

inna0201
inna0201
26.11.2008 | 5 Antworten
hallo mamis könnt ihr mir vielleicht helfen?also mein sohn 10 mon. hat seit kurzem angst zu baden er hat seit seiner geburt nie angst vom baden gehabt, hatten auch einen schwimmkurs gemacht den er richtig toll fand!aber jetzt immer wenn es zum baden in die wanne geht brühlt er als würde die welt gleich unter gehen und mag nicht mal sich hinsetzen!was kann ich tun damit er wieder gerne baden geht?lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Setzt dich mit ihm in die Wanne
Das hilft bestimmt. Und mach Spielzeug mit rein. Vielleicht darf er sich ja auch schon selber was aussuchen was er mitnehmen möchte. Macht meiner auch immer. Aber der ist schon 2. Mach es viel spielerisch und am besten mit dir zusammen. Und versuch erst mal das abduschen über dem Gesicht zu vermeiden, also das haare waschen, so schnell werden die nicht fettig oder so. Das macht nix wenn du es ne weile nicht machst. Vielleicht hat er Angst davor`? Gibt es öfter mal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
4 Antwort
ich hab nen suuuuper tip für dich!
bei uns wars nämlich genauso....aus unerklärlichen gründen war baden die hölle.......hohl dir beim dm badetabletten und malseife! dietabletten sprudeln ganz lustig sind absolut hautfreundlich und färben das wasser in der lieblingsfarbe....und die malseife gibts auch in vielen farben! da können sie sich richtig bunt anmalen ohne das man nachher etwas davon sieht! so haben wirs geschafft und jetzt ist alles wieder in butter!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
3 Antwort
Versuch mal das
Geh doch mal mit Ihm zusammen in die Wanne oder mit dem Papa! Vieleicht fühlt er sich ja dann sicherer. LG Mandy
Mandymama
Mandymama | 26.11.2008
2 Antwort
baden
vielleicht wird es besser wenn du mit ihm baden gehst oder der Papa. mein kleiner geht jeden samstag mit seinem Papa baden und ein mords spaß dabei
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
wenn
du mal mit ihm gemeinsam in die wanne gehst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Welche Babybadewanne?
05.04.2014 | 17 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
Wie lange darf 5 Mon altes Baby baden?
31.01.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading