ich muss auch mal was los werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.11.2008 | 8 Antworten
es gibt wirklich müttern die hier ernst zunehmene fragen stellen so wie ich gard die in sorge sidn und wirklich rat brauchen da wird nicht die frage beantwortet dann wird gefragt wieso warum .. damit sie diskutieren können was im streit endet und die eigentliche frage ist immer nioch nicht beantwortet .. ich find das traurig jeder soll seine meinung sagen können .. aber auch wenn man andere meinung ist kann man das dennoch freundlich ausdrücken hatte grad wioeder nen erlebniss im anderen chat aber trotzdem dieser betrifft es auch .. DER TON MACHT DIE MUSIK ::: UND DIE ART WIE MAN SICH AUSDRÜCKT OB FRECH ODER FREUNDLICH:::
DANKE FÜRS ZUHÖREN
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ich finde
auch das so was tierisch nervt.Man stellt eine Frage, bekommt keine Antwort sondern Gegenfragen, die man dann noch höflich beantwortet , tippt wie blöd und dann kommt gar nix mehr.Damit sind nicht alle gemeint, aber es kommt sehr oft vor.Etwas kindisch und nicht dem Sinn entsprechend, ist dann schade um die Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
7 Antwort
hi
ich sagte im anderen chat am auch hier war es shcon so hab mich mal abgemeldet deshalb...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
6 Antwort
hä???
wer hat dir denn frech geantwortet? hab nix gesehen...hast natürlich recht wenn so ist. aber man braucht sich ja auch nith unnötig aufregen....doofe leute gibt überall...
bouthaly
bouthaly | 26.11.2008
5 Antwort
.........
gebe dir vollkommen recht! man fragt ja weil man es selbst net weiss und erfahrungen von den anderen erwartet, stattdesen bekommt man ne freche antwort! es gibt halt solche und solche
yasemince
yasemince | 26.11.2008
4 Antwort
meine rede!
ich habe letztens auch schon mal genau dasselbe hier gesagt, und selbst da kamen noch blöde antworten! liebe grüsse!!
kloibi100
kloibi100 | 26.11.2008
3 Antwort
DIR HAT DOCH GAR NIEMAND FRECH GEANTWORTET IN DEINER LETZTEN FRAGE
was meinst du denn
Fabian22122007
Fabian22122007 | 26.11.2008
2 Antwort
da hast du recht!
sehe das auch so!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008
1 Antwort
Tonfall
Hi, da gebe ich Dir vollkommen recht.Die Frage sollte im Vordergrund stehen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading