ne frage

danix1990
danix1990
25.11.2008 | 8 Antworten
also ich habe vor 2 wochen nen kaiserschnitt bekommen und wollte am we mal für 2 std mit meinen mädels wegegehen zum anstoßen aber ich habe sehr oft gehört das wenn man wochenfluss hat kein alkohol trinken darf? also kein sekt oder so? stimmt das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
danke schön..
danix1990
danix1990 | 25.11.2008
7 Antwort
............
darf ich mit?????
jessi210
jessi210 | 25.11.2008
6 Antwort
doch darf man....
das problem is, das alkohol in die milch übergeht.... stillende mütter dürfen zum milch anregen mal EIN glas sekt trinken, aber mehr nich. wenn du nich stillst musst du auch warten, denn alkohol regt die milchbildung an. du hast ja sicher abstilltabletten bekommen, aber trotzdem kann sich die milch mit der hilfe von alkohol wieder bilden! also lieber finger weg... lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 25.11.2008
5 Antwort
aahhh Sekt
Also ein Glas Sekt soll ja sogar beim Stillen hilfreich sein. Hatte mir meine Hebamme gesagt. Wäre allerdings angeblich ein Geheimtipp und sollte ich nicht so laut sagen. Wahrscheinlich wollte sie nicht, dass man ihr nachsagt, sie würde Schwangeren empfehlen, Alkohol zu trinken. Ne aber im Ernst, ein Glas Sekt kannst Du bestimmt trinken. Und zwar ganz und gar mit Genuss !!!! Euch also viel Spaß !!!! Genie
Sylviax
Sylviax | 25.11.2008
4 Antwort
Hab von sowas noch nicht gehört oder geesen
Viel Spaß mit Deinen Freundinnen ... denke drann: geht in die Muttermilch über, also nur nen Kleinen Trinken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
3 Antwort
Anstossen ist bestimmt ok...
:-D halt nicht . LG
bengale84
bengale84 | 25.11.2008
2 Antwort
Hmmm
Also ich hatte drei Wochen nach der Geburt abgestillt und danach ganz sicher auch mal ein Glas Wein getrunken und hatte kein Problem damit. Einen Kaiserschnitt hatte ich übrigens auch. Wenn Du allerdings stillst, würde ich mir das gut überlegen. Allerdings könntest Du in dem Fall auch die Milch abpumpen und wegschütten, wenn Du dem Baby dafür eine Alternative bieten kannst .
Sylviax
Sylviax | 25.11.2008
1 Antwort
..
also sekt ;) mein ich :D das andere trink ich ja nicht
danix1990
danix1990 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kaiserschnitt 3 Wochen vor ET
09.08.2014 | 5 Antworten
Hatte vor 9 Wochen ein Kaiserschnitt
17.10.2012 | 12 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading