Bei Wunden Popo?

cammi
cammi
25.11.2008 | 8 Antworten
Hallo Mamis!

Mein Sohn hat heute schon den ganzen Tag Durchfall(wegen zähnen), und außer Wundheil-salbe kenne ich nichts.(traurig01)
Weis jemand was man so nehmen kann damit es schneller heilt?
Er ist schon ziemlich Wund, und er weint auch oft deshalb, ich kann ihn netmal mit normalen lauwarmen Wasser waschen.
Weis jemand ob Kamillen-tee auch beruhigt?

Und Ömopatisch zum einnehmen gegen Durchfall was kann ich sonst nehmen?

Bin bei jeden Tipp dankbar.

lg, cammi (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Euch ALLEN
Danke auch!!!!!! :-)
cammi
cammi | 25.11.2008
7 Antwort
@taunusmaedel
Ohhh, armes Würmchen, so argh?? Siehst du mal, sogar Schwarzer Tee ist Super, bis vor 10 min wußte ich nur Kamille!! So ist es halt wenn man den anderen muttis frägt. Danke nochmal....
cammi
cammi | 25.11.2008
6 Antwort
Schwarzer Tee
Bei uns hilft schwarzer Tee am besten. Einfach einen Liter Wasser und knapp 10 Beutel schwarzen Tee rein. Dann abkühlen lassen und den Po immer nur mit dem schwarzen tee reinigen und an der Luft trocknen lassen . Hat Wunder gewirkt. Als unser kleiner das vorletzte Mal gezahnt hat war der Po schon fast offen - so wund war er. Keine Salbe oder Spray hat mehr geholfen. Der schwarze Tee war echt super!
taunusmaedel
taunusmaedel | 25.11.2008
5 Antwort
popo
mirfulan spray aus der apotheke ist klasse und du reizt die haut nicht mehr so sehr weil du nicht cremen mußt-gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
wunder popo
habe auch gerade das problem aber ich habe es gut in den griff bekommen mit der babycreme von weleda.gegen durchfall habe ich mir oralpädon geholt, das ist eine elektrolyt-glucose-mischung, hat sehr gut geholfen.l.g
helen-030
helen-030 | 25.11.2008
3 Antwort
wir
fönen den Popo immer ganz vorsichtig trocken und pudern ihn dann ganz dick ein. Ich habe gemerkt, dass es bei Puder viel schneller wieder heile wird als bei Creme. War auch etwas verwundert, aber es hilft echt sehr gut. Wenn das Wunde dann weg ist, oder besser verheilt ist, creme ich ihn ganz normal wieder ein. Liebe Grüße
Jamiedean2007
Jamiedean2007 | 25.11.2008
2 Antwort
....
Weleda-Wundsalbe hilft sofort, kann ich nur empfelen und ein Kamillenbad beruhigt auch das Wundsein... Gute Besserung dem Kleinen
Nastja2304
Nastja2304 | 25.11.2008
1 Antwort
Luft dran lassen
und Multilind Salbe helfen wunderbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag am Popo
02.10.2016 | 7 Antworten
Popo aufkratzen
28.06.2013 | 14 Antworten
Rote Flecken am Popo
17.03.2013 | 1 Antwort
38. ssw - druck auf den popo?
04.11.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading