hilfe

karimaa
karimaa
25.11.2008 | 5 Antworten
bin echt fertig .. mein sohn (9mon) bekommt grad 2 zähne.

er hat eben noch fest geschlafen und jetzt ist er hell wach .. er will das ich mich mit ihm hinlege, wenn er dann schläft und wenn ich ihn dann wieder in sein bett legen will, wird er sofort wach und schreit wie am spieß. ich kann ihn nicht in unserem bett schlafen lassen. hab angst das er runterfällt. ich weis nicht was ich machen soll..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallo
meiner schläft auch in meinem bett, also ich mach es so, ich stell sein kinderbett neben dem grossen bett von uns und noch zwei polstern und er schläft dann immer neben mir, mir macht das nichts aus dass er bei mir schläft, meiner bekommt auch grad 4 backenzähne und ist auch sehr unruhig gerade, ich leg ihn immer um 8 uhr schlafen und dannach schläft er gleich ein, und gib ihn dismenol und kalte beissringe sonst können wir eigentlich nichts tun ausser sie in hand zu halten und zu beruhigen...wünsch dir alles gute
JetaEldi
JetaEldi | 25.11.2008
4 Antwort
hallo
nimm ihn doch in die Mitte und leg Kissen drum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
ich bekomm nicht mit wenn er an die kante krabbelt.
ich würd ihn gern bei uns schlafen lassen, aber ich habe angst das er runterfällt.
karimaa
karimaa | 25.11.2008
2 Antwort
da gibts nen trick
meine schläft ja auch nur in meinem bett, und wenn ich sie tagsüber hinleg hab ich nen trick damit ich hör wenn sie aufwacht und sich aus der mitte wegbewegt...hört sich doof an aber leg ne mülltüte rechts und links neben ihn, das raschelt sollte er sich in die richtung bewegen, und da er das interessant finden wird stoppt er auch erstmal, funktioniert bei mir seit 2monaten super, höre sofort wenn sie wach wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
ist euer Bett denn
so hoch?Kannst nicht ein paar Kissen um ihn rum bauen?Oder du legst dich jetzt mit hin und schläfst auch.
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Mein Sohn (6) macht mich fertig!
18.06.2015 | 29 Antworten
Bin grad fertig mit den Nerven
24.10.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading