DM Windeln

besabe
besabe
25.11.2008 | 5 Antworten
Habe mir die Windelslips von DM gekauft. Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht. Und was ist das für ein Plastestreifen am Popo?Würde mich über ein paar Antworten freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Vielen Dank!
Danke für eure Antworten. Bin ja mal gespannt ob mein kleiner morgen früh noch trocken ist. Naja und mit dem Klebeding hätt ich ja auch selber drauf kommen können. Grins...
besabe
besabe | 25.11.2008
4 Antwort
hallo
die windeln von DM kann ich nur empfehlen die halten dicht und sind sehr saugfähig und für den Preis super. das klebe Ding hinten am po ist zum zusammen kleben nach dem gebrauch das nichts raus läuftund fällt lg steffi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
Hallo
soweit sind wir noch nicht, wir haben noch die "normalen" Windeln!Und ich bin super zufrieden damit, von den Pampers bekommt Felix neuerdings nen wunden Po und so kleine rote Pickelchen am Bauch wo die Windel anfängt und von den Babylove nix!!!!
little_baby07
little_baby07 | 25.11.2008
2 Antwort
Plastickstreifen am Po
ist zum zusammenkleben nach Gebrauch Die Windeln sind von dm immer gut ... habe die Pants bei Nele damals von Rossmann genutzt, werde sie aber von dm bei Lia auch mal ausprobieren LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 25.11.2008
1 Antwort
babydeam??
das sind doch die von babydream oder????
finjasmama88
finjasmama88 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit Rossmann Babydream Windeln
02.07.2015 | 20 Antworten
welche windeln in welchem alter?
23.12.2010 | 8 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
14.06.2010 | 10 Antworten
Welche Windeln für Neugeborenes?
06.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading