Vorlagen für Fensterbilder mit Schneespray

Micky21
Micky21
25.11.2008 | 5 Antworten
Hallo liebe Mamis,

weiß vielleicht eine von euch, wo ich so Vorlagen für Fensterbilder mit Schneespray herbekomme? Hab schon im Internet geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Wenn man sie im Geschäft kauft, ist ja immer das Spray mit dabei, aber davon hab ich ja noch zwei Dosen.

Wäre lieb, wenn noch jemand nen Tip hätte.

Lg und danke

Micky
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Sky
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
also
ich hab die vorlagen immer selber gemacht. ein blatt papier mehrmalsgefaltet und mit der schere eingeschnitten und wenn mans dann wieder entfaltet dann entstehen wunderschöne sterne und schneekristalle....lg
09mama
09mama | 25.11.2008
3 Antwort
würd
mal bei Obi gucken...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
2 Antwort
weiß ja nicht
wie kreativ und geschickt du bist. aber das müsste sich doch bis zu nem gewissen grad aus papier auch selber schnippeln lassen - oder? wie kriegt man son zeug eigentlich wieder von der scheibe runter? hab ich mich grad mal gefragt, weil ne bekannte hat sich damit fast die fenster zutapeziert.. :) liebe grüße
miii
miii | 25.11.2008
1 Antwort
bastel
sie doch selber.Oder schau mal bei Ebay die haben doch fast alles
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wo gibt es Selbstklebende Fensterbilder?
25.11.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading