Hallo, Ich habe heute mal eine Frage zum Waschen

Anja88
Anja88
25.11.2008 | 5 Antworten
Meine Oma hat mir eine Babydecke gestrickt. Ich sollte sie mit Hand waschen damit sie nicht so fransig wird. Das habe ich auch getan. Jetzt ist sie aber leicht steif also nicht so weich wie vorher. Kann ich sie vielleicht bügeln damit sie weicher und flauschiger wird? Wenn ja bei wieviel Grad? Bei Wolle muss man ja sicherlich sehr aufpassen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Nein ich habe sie nicht
in Weichspühler eingelegt. Weil ich gehört hab das man das nicht machen soll . Weil man nicht weiß ob das Baby auf irgendwas alergisch reagiert. Deswegen habe ich das nicht gemacht.
Anja88
Anja88 | 25.11.2008
4 Antwort
Ich würd' vielleicht
nen handtuch oder so drauflegen und dann bügeln, dann wird's warm aber du bis nicht direkt mit dem eisen auf der wolle. viele grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
ein schuss weichspüler würd...
gut helfen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
klar kann man
Wolle bügeln. Würd mal bei der niedrigsten Stufe anfangen... Aber ich würde die eher in Wollwaschmittel einlegen, dann wird die auch flauschig...
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
1 Antwort
hast du sie ne weile in weichspüler liegen lassen??
dann müßte sie eigentlich weich werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Haare waschen nach OP
12.04.2014 | 12 Antworten
Nici stofftier waschen?
09.05.2013 | 12 Antworten
maxi cosi mura 3 - waschen?
17.04.2013 | 5 Antworten
Filzhausschuhe waschen?
16.04.2013 | 11 Antworten
Wielange Babysachen extra waschen?
24.02.2013 | 17 Antworten
harte wäsche nach dem waschen!was tun?
27.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading