kalte stirn/nase normal?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 7 Antworten
kopf ist ansonsten warm..hat nen mützchen nen waremn body und nen flauschigen strampler an..und ne decke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Das mit dem Lammfell stimmt
und ist auch allergienfördernd, ich dürfte das für meine Kleine auch nicht nehmen, brauch nur in die Nähe von sonem Fell zu kommen und schon fang ich an zu niesen. Aber sonst ist deine gut angezogen Katja. Hachja so viele Fragen, kann mich noch gut dran erinnern. Dabei ist es bei mir auch erst 15 Wochen her. Wie die Zeit vergeht.... LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
6 Antwort
@Katja
Bitte, gerne ;o) das mit dem Lammfell ist neu, scheint aber zu stimmen , wurde mir und Freundinnen auch so gesagt, Wärmflasche an den Füßchen im Kinderwagen ist besser ;o) natürlich nicht AN den Babyfüßchen ........
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.11.2008
5 Antwort
@fabian
danke schön.... meine hebi meinte lammfell sollte man nicht nehmen wegen den flusen und nein in der wohnung ist es nicht kalt, sogar schön warm...deshalb wundert mich das das sie da kalt ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
4 Antwort
eine dünne Baumwollmütze ist wichtig in den ersten 6 Wochen
weil Neugeborene über die Fontanelle viel Temperatur verlieren , die sie noch nicht alleine ausgleichen können !!!! dein Baby ist für drinnen richtig angezogen ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 25.11.2008
3 Antwort
halllöchen
wen du für drinne meinst, ist es zu warm für deine maus, lass die mütze weg. ist es draussen , dann achte drauf das ihr stirngut abgedeckt ist mit der mütze.und wie unten bechrieben , nimm dann einen lammfell für den ki-wagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
hi ich nochmal
mach dir keine gedanken ...ihr geths gut...wenn sie frieren würde, würde sie sich bemerkbar machen, und wenn es ihr zu warm ist musst du ihr in den nacken fühlen ob sie schwitzt, achte darauf dass sie immer warme füsschen hat, an den händen kannst du z.b. nix ablesen, mach dir nicht so einen kopf, es iwrd alles gut, ich weiss das ist leicht gesagt, zumal es das erste kind ist ge...lg
felsan
felsan | 25.11.2008
1 Antwort
na wenn ihr draussen sein.. gehts ja noch
aber wenn das in der Wohnung ist schon komisch!dann muß es ja schon sehr kalt sein.. ich versuch immer, dass seine Stirn gut mit der Mütze abgedeckt ist! hab nen Lammfell im KiWa .. das wärm den ganzen Körper wunderbar.. auch die Hände, obwohl die draussen sind, sobald ich ihn rausnehme hat er eishändchen.. immer ganz komisch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind seit 2 wochen schnupfen
11.05.2012 | 3 Antworten
Bei der Kälte zum Schlittenfahrn?
04.02.2012 | 21 Antworten
Delle am Kopf / Stirn
21.10.2011 | 4 Antworten
Nase zu, beim 6 Mo altes Baby
28.01.2011 | 8 Antworten
Immer kalte Füße
26.12.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading