was bedeuten eure namen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 5 Antworten
bin ja überhaupt nicht neugierig NEIN.. (kirchern)

wie gesagt, hier gibts zb. erklärungen, was namen bedeuten..

http://www.baby-zeit.de/service/vornamen/weiblich/g.php


ich heiß ja susen - die lilie
meine tochter giselle- aus edlem Geschlecht, die Vornehme
und mein freund danny- Gott richtet, Gott ist mächtig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Mein Sohn
heißt;Nevio und beudeutet Weber, doch ich weis ehrlich gesagt nicht was "Weber" heißen soll? bin immer noch am nachdenken, hmm
cammi
cammi | 25.11.2008
4 Antwort
Schönes Thema!!!
Also ich heisse Stefanie...das bedeutet "die Bekränzte" und ist griechisch Meine Kleine heisst Selina ...das bedeutet "die Mondgöttin" und ist auch griechisch Und mein Schatzi heisst Lucio das ist lateinisch und bedeutet "der am Sonnenaufgang Geborene"
Selina-Mami
Selina-Mami | 25.11.2008
3 Antwort
namen
mein name ist bianca das bedeutet: weß, glänzend, schön mein kleiner heißt yannic: gott ist gnädig mein mann heißt hannes, kommt von johannes und das bedeutet dem Jahve Gnade erwiesen hat außer meinen namen wusste ich bis eben gar nicht was die bedeuten gut zu wissen =)
kleene89
kleene89 | 25.11.2008
2 Antwort
Damien Nicholas:
Damian ist ein männlicher Vorname, dessen Namensherkunft wahrscheinlich in Griechenland liegt. Es ist ein besonders klangvoller und Damien: sinnlicher Name und bedeutet das Volk, bezwingen. Derjenige, der den Namen Damian trägt kann am 26. September seinen Namenstag zelebrieren. Die italienische Form von Damian ist Damiano und im Französischen lautet der Name Damien. Bekannte Namensträger sind u. a. : Damian Marley . Nicholas: Der Name Nikolaus stammt aus dem Griechischen und bedeutet Sieger und Volk. Es ist ein klassischer und immer gleich bleibend beliebter Name, der zu nahezu jedem Familienname passt. Auch die fremdsprachigen Formen sind sehr beliebt. Der wohl bekannteste Namensträger ist der heilige Nikolaus, von dem auch der Namenstag am 06. Dezember abgeleitet ist. Darüber hinaus gibt es unzählige Heilige, Zaren, Patriarchen und Päpste die diesen Namen tragen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
also
ich heiße theresa-das bedeutet die jägerin meine kleine heißt sarah-die fürstin mein mann thomas-der zwilling
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie findet ihr diesen Namen?
29.06.2014 | 20 Antworten
Was haltet ihr von MALO
23.03.2013 | 17 Antworten
Welche namen passen zu Richard?
30.07.2012 | 20 Antworten
Es wird ein Mädchen! Namen
12.06.2012 | 22 Antworten
Hilfe wir finden keinen Namen
12.10.2011 | 30 Antworten
haben träume was zu bedeuten?
14.09.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading