Kennt ihr den song:

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.11.2008 | 8 Antworten
ein teil davon geht: wo sind all die blumen hin, wo sind sie geblieben?
keine ahnung warum, aber er schwirrt mir grad die ganze zeit im kopf rum, nur die melodie mit dem text: wo sind all die schnullis hin, wo sind sie geblieben?
is doch so, ich hatte drei stück, 2 sind verschwunden und ich kann suchen wie ich will, ich find sie net, nix zu machen.
gestern hab ichs telefon gesucht wie ne bekloppte, habs klingeln gehört, aber net gefunden. und wo wars: unter der couch.
muss mich doch jetzt echt mal bei meiner maus bedanken, dass mir dank ihr nie die arbeit ausgeht*g*
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
Ach ja, das kommt mir irgendwie auch bekannt vor, habe lange eine Flasche von den beiden gesucht bis ich sie unter dem Tvtisch gefunden habe....frage mich wie sie da hingekommen ist....
Mirabai
Mirabai | 24.11.2008
2 Antwort
hallo
hallo ich glaub ich weiß welchen du meinst was willst du damit brauchst du den text
withecat
withecat | 24.11.2008
3 Antwort
habe es
Sag mir wo die Blumen sind Sag mir wo die Blumen sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Blumen sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Blumen sind Mädchen pflückten sie geschwind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Sag mir wo die Mädchen sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Mädchen sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Mädchen sind Männer nahmen sie geschwind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Sag mir wo die Männer sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Männer sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Männer sind Zogen fort der Krieg beginnt Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Sag wo die Soldaten sind Wo sind sie geblieben Sag wo die Soldaten sind Was ist gescheh'n Sag wo die Soldaten sind Über Gräbern weht der Wind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Sag mir wo die Gräber sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Gräber sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Gräber sind Blumen blüh'n im Sommerwind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Sag mir wo die Blumen sind Wo sind sie geblieben Sag mir wo die Blumen sind Was ist gescheh'n Sag mir wo die Blumen sind Mädchen pflückten sie geschwind Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Wann wird man je verstehn Ach wird man je verstehn
withecat
withecat | 24.11.2008
4 Antwort
Das Lied heißt: Sag mir, wo die Blumen sind
oder in Englisch: Where have all the flowers gone. Das ist ein Lied, das die Soldaten im zweiten Weltkrieg gesungen haben, wenn ich mich recht erinnere.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 24.11.2008
5 Antwort
oh das kenne ich auch
wir haben bestimmt 5 genuis schnuller....zur zeit habe ich aber nur 2....irgendwie tauchen die ja immer wieder auf.ich paß immer auf das ich einen in der küche auf einen festen platz habe.vor kurzen waren alle weg, ich habe mich dumm und dusselig gesucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
Sag mir wo die Blumen sind...
ist ein ganz bekanntes Lied, ich kenn es gesungen von der Gruppe City, haben aber viele andere auch schon gesungen. Schau mal nach unter http://de.wikipedia.org/wiki/Sag_mir, _wo_die_Blumen_sind Ich find, es ist ein tolles Lied, höre es mir öfter mal an. Liebe Grüße und schönen Abend noch.
Antje71
Antje71 | 24.11.2008
7 Antwort
ich merk grad,
dass ich mich wohl für einige sehr unverständlich ausgedrückt hab. ich gelobe besserung. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
8 Antwort
gabs das nicht auch von
juliane währding <-- k.a. wie der name geschrieben wird
Nordseeengel
Nordseeengel | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie erkennt man echte Wehen?
02.01.2012 | 6 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
31.10.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading