wisst hr was mein sohn heute gebraht hat

lu-2007
lu-2007
24.11.2008 | 7 Antworten
er läd kinder kinder ein zu seinen geburtstag der nächste woche sein soll ist ja an sich nichts tragisches aber er sagt auch noch bei den kindergartentanten bescheid und die sagen einfach ja des können wir machen ich bin stinksauer

mag sein das manch andere des nicht versteht aberich will mir etz mal luft machen wi ekönnen die einen kind sagen ja des können wir machen wenn die doch wissen das er erst im juli geburtstag hat und wenn nicht dann sagt man es anders odr nicht

mein sohn macht sich da voll die vorfreude das er bald genburtstag hat und feiern kann im freizeitpark usw

ne ne ne tut mir leid aber wenn die sich überfordert fühlen dann sollen sie eien anderen beruf wählen weil kindern sollte man schon zuhören werde morgen da auch was sagen weil sowas kann nicht angehen

danke fürs zuhören das musste jetzt raus

lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
er weiß es ja aber ich weiß auch nicht
warum und wie er drauf gekommen ist udn als spiel war des nicht gemeint und ich finde das sie einem kind zuhörem müssen und nicht einfach immer ja sagen und die planen ja mit den eltern zusammen eine feier als von daher wissen sie ja bescheid aber ist ja auch egal jetzt ist es schon passiert lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.11.2008
6 Antwort
Siehst du das nicht etwas übertrieben?
Also meine Maus und ihre Freundinnen haben öfters mal gespielt, das sie Geburtstag haben. Muss die Erzieherin denn da immer genau wissen, ob es Ernst oder Spiel ist? Ist es nicht deine Aufgabe deinem Sohn im Kindergartenalter den Jahresverlauf nahezubringen??? Und grade bei Sommerkindern ist das doch einfach, immer ungefähr ein halbes Jahr zwischen Weihnachten und Geburtstag....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
5 Antwort
ja die haben da so runde kreise
ander wand von jedem monat einenund da steht er drauf da kannich doch mal kurz nen blick drauf werfen oder sagen da müssen wir erst mal schauen ob du auch nächste woche hast aber die feiern doch auch die geburtstage des bedeutet ja auch vorbereitung sprich ich denke die haben ihn einfach nicht zugehört und das finde ich unter aller sau wäre er jetzt jünger und hätte gefragt bin ich peter pan dei hätten den ja dann traumatisiert weil er es ja gar nicht sein kann lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.11.2008
4 Antwort
hi
ohhh der arme kleine Mann freut sich jetzt auf seinen geburtstag und der ist gar nicht nächste woche .... hmmm haben die nicht zu gehört oder einfach kein interesse ?!!! einfach ja ja sagen und gut is .... total blöd sowas
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 24.11.2008
3 Antwort
hej
das ist ja echt komisch. wussten die tanten denn nicht das er nicht hat?= aber ansonsten;-) meine schwester hat das auch schon mal gebracht, sogar einladungen geschrieben und glaub mir wie haben wir und gewundert als auf einmal 4 kinder vor der tür standen. so sind se die kleinen. aber das mit den tanten da versteh ich nicht. puten^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
das siehst du vollkommen richtig,
man sollte nur etwas zusagen, wenn man es auch einhalten kann.. & in diesem fall... wie soll das gehen!? ohman, man sollte meinen, dass kindergärtnerinnen im umgang mit kindern sicher sind.. mitnichten, wie der vorfall gerade zeigt.. ich würd da auch morgen meinen mund aufmachen.. kann ja wohl wirklich nicht sein! LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
hab ich noch vergessen
mein sohn sitzt jetzt in sein zimmer und ist traurig und ich soll ihn in ruhe lassen weil ich alles kaputt gemacht habe hallo was soll ich denn da machen lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wisst ihr was es sein könnte?
25.07.2012 | 8 Antworten
Hilfe wie überzeuge ich meinen Sohn :-(
05.07.2012 | 10 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading