frage zum thema hund und baby

peppels87
peppels87
14.02.2008 | 2 Antworten
hey mein freund hat ein goßen schäferhund(mischlig mit noch einer rasse)und wir haben das gefühl das er immer mehr neidisch oder eifersüchtig auf den klein wird.will nur noch aufmerksamkeit und ist echt anhänglich.obwohl er auch seine kuschel zeiten mit uns hat.hat da jemand änliche erfahrungen?liebe grüße peppels
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Hund...
kann schonsein das der Hund ein bischen Eifersüchtig wird.Müst nur aufpassen, dass er dem Kind nichts tut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
1 Antwort
wir haben auch nen großen
Schäferhund! Und das klappt super mit den beiden. JL muß halt immer dabei sein und fordert dann auch mal seine Streicheleinheiten ein! Wenn man den Hund nicht vernachlässigt, durfte das eigentlich kein Problem sein! Und nicht den Hund vom Kind fern halten, sonst kommt die Eifersucht! Wenn unser Zwerg mal jammert, kommt JL immer zu ihm und legt sich nebendran und winselt! Aber ich würde niemals die beiden allein zusammen lassen !!!!
FaMel
FaMel | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading