weiss vielleicht einer von euch

tascha78
tascha78
24.11.2008 | 7 Antworten
einen schönen guten morgen

ich bin auch der suche nach einem schönen spruch oder gedicht zur hochzeit.meine schwester heiratet und ich mache ihr ein gästebuch wo wir uns schon alle eintragen und dann auf der feier sollen noch alle anderen sich eintragen ohne das meine sis es mitbekommt und dann wollen wir es ihr schenken.
nun weiss ich aber nicht wie ich anfangen soll ..
hoffe ihr habt ein paar ideen für mich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
mußt halt die Namen ändern...Lg Anke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
6 Antwort
,,,,,,,,
Eure Liebe soll vor allen Dingen stetig Euch einander näherbringen. Niemals lasse Euch das Glück im Stich. Jeder wünscht Euch das; vor allem ich!
pampilina
pampilina | 24.11.2008
5 Antwort
...
Zur Hochzeit Ich wünsche euch zum Hochzeitstag viel Glück und Gottes Segen und alles was noch kommen mag, in Lieb` und Treu sich regelt. Als Mann und Frau seid ihr verwand und geht durchs Leben Hand in Hand. Reizend, dass ihr euch habt gefunden und fürs Leben seid verbunden. Drum zu dir als Ehemann, sieh dir nur dein Frauchen an. Du hast noch einmal Glück gehabt, dass du die Sabine hast geschnappt. Drum halt sie hoch in Ehren, sonst wird sie dich Mores lehren. Die Frauen sind den Männern gut, wenn man sie was verwöhnen tut. Bringt sie dich unter den Pantoffel, bist du ein armer Stoffel. Lasst Liebe immer bei euch wohnen, der Himmel wird’s euch beiden lohnen. Ich könnte euch noch viel erzählen, vom Heiraten und vom Vermählen. Doch ich muss Luft und Spucke sparen, ihr werdet das alles noch selbst erfahren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
4 Antwort
Ich kann meins mal raussuchen...
Macht Ihrs mit Fotos der Gäste!? Das kommt supergut an. Entweder mit Sofortbildkamera oder Digital und Platz lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
3 Antwort
...
Geht allezeit im gleichen Schritt, dann gehen Glück und Liebe mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
2 Antwort
..
Lieben heißt nicht, sich in die Augen zu sehen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu blicken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008
1 Antwort
hi,
heute heiraten zwei besonders liebe menschen. denen möchte ich auch etwas besonderes schenken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Bekomme ich vielleicht Zwillinge?
15.05.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading