Stuhlgang

mandica13
mandica13
22.11.2008 | 7 Antworten
Hallo ale zusammen.

Meine kleine Lara hat schon seit 4 Tagen keinen Stuhlgang gehabt.
Ist das normal.
Ich tue sie nur stillen, kann es da trotzdem zu verstopfungen führen.

Liebe Grüße Mandy.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
vollkommen normal
ich stille auch voll, aber meiner hat bisher nur mal einen tag ausgelassen...aber da hab ich mir schon sorgen gemacht...kann dich also verstehn...ist aber bis zu 10tagen voll normal....meist macht meiner 2mal am tag, gibt aber auch tage da macht er 6mal in die windel...so sind sie halt...hihi
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 22.11.2008
6 Antwort
absolut normal
wenn das Baby voll gestillt wird ist es ganz normal, das sie bis zu 10-14 Tage keinen Stuhlgang haben. Solange sie nicht gebläht ist oder Bauchschmerzen hat, würd ich mir keine Gedanken machen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
5 Antwort
ich denk auch
das du dir da keine sorgen machen musst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
4 Antwort
bei ausschließlich gestillten kindern
ist alles von 8 mal am tag bis nur etwa alle 8-10 tagen normal. durch die muttermiilch haben die kinder oft wenig abfälle weil sie zum teil alles verwerten, wir hatten das damals mal bei der rückbildung besprochen da gab es auch ein kind das nurr einmal die woche nstuhlgang hatte. also mach dir keine sorgen, solange keine bauchschmerzen und blähungen auftreten würde ich noch abwarten oder mal ne hebi anrufen liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
3 Antwort
Bei Stillkindern
ist das völlig normal. So lange sie keine Bauchschmerzen hat. Meine Kinder hatten nur 1mal die Woche Stuhlgang, solange ich sie voll gestillt habe.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2008
2 Antwort
wenn du nur stillst
machen die manchmal 1 woche kein kaka
Line90
Line90 | 22.11.2008
1 Antwort
wenn du stillst
kann es sein das kinder bis zu 10 tagen kein stuhl haben also keine sorge wird schon keine verstopfung sein
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ist grüner Stuhlgang bedenklich?
24.03.2008 | 9 Antworten
Stuhlgang in der Schwangerschaft!
27.02.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading