Geburtstag im Kindergarten

roemly
roemly
21.11.2008 | 11 Antworten
Hallo,
meine Tochter hat in ein paar Tagen Geburtstag, der auch im Kindergarten gefeiert wird. Da sollte man ja dann was mitbringen. Möchte aber nicht gerade belegte Brötchen, Butterbrezeln oder Muffins mitbringen, das machen so viele. Weiß jemand was originelles, pfiffiges, das nicht soo viel Arbeit macht ? Bin für jede Antwort dankbar.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
****
ich habe meinen söhnen kleine kuchen am stiel gebacken.... backst einfach aus einfachem kuchenteig kleine sterne zum beispiel...steckst nachher einen eisstiel unten rein und tauchst sie zb erst in schokolade und streusel oder was einem sonst noch einfällt oder einen blechkuchen backen und mit etwas größerer form nachher ausstechen und dann nen stiel unten rein ...hast dann aber sehr viele reste die man essen sollte *grins* also eskamsehr sehr gut an... vielleicht hilft dir die idee ja etwas lg nathi
nathi85
nathi85 | 21.11.2008
10 Antwort
Geburtstag im Kiga
Hab im Kiga gearbeitet, und da fanden die Kid's Quark mit Schoko- und bunten Streusseln totaaaal klasse. Ist nicht viel arbeit und die Kid's können das gut essen... Gruß Britta
kuren
kuren | 21.11.2008
9 Antwort
Ideen
Hey Leute, das waren ja schon suuper Antworten, vielen Dank !! Schönen Abend noch euch allen.
roemly
roemly | 21.11.2008
8 Antwort
xxxxx
einen schönen gemischten obstsalat viellelicht ?
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 21.11.2008
7 Antwort
hi
ich werd nen trocken kuchen hinbringen ist keine schmierei und die kinder können in gut in der hand essen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
6 Antwort
Kuchen
Also ich habe in den kindergarten einen kuchen mitgebracht, dessen teig ich zuvor mit lebensmittelfarbe eingefärbt habe. hat recht lustig ausgesehen, so ein gugelhupf in rot, blau, grün und gelb anstatt in weiß und braun. lg
chrisboll88
chrisboll88 | 21.11.2008
5 Antwort
Pommes
Hallo! Bin Erzieherin im Kiga gewesen und einige Kids haben am Geburtstag Pommes mitgebracht. Oder die Pommes-Gesichter. Kam bei den Kids super an!! Kommt halt darauf an, ob die Erzieherinnen mitmachen! Grüßle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
Hallo
wie wäre es mit Knuspermüslie und dazu Obst und JOGHURT. Wenn du rezept brauchst kann ich es dir schicken. Bei uns im Kiga lieben die Kinder das selbstgemacht Müslie und es ist nicht so viel arbeit.
Meggen
Meggen | 21.11.2008
3 Antwort
Geburtstag
Wenn die gruppe nicht so gross ist füll doch nen paar kleinigkeiten in luftballons und bind es süss ab und bemale sie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
Spieße sind bei uns der Renner
mach kleine Spieße mit Wurst und Gurke und Tomate und Käse - wir nehmen immer kleine Spieße und schneiden die Spitze davon ab aber die Zwerge freuen sich immer wenn eine Mama die macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
ich back immer
nen Kuchen und nehm Kinderbowle mit und halt was zum naschen.Was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein.
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Nimmt ihr was mit in den Kiga-Geburtstag
25.10.2013 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading