Zimmerbrunnen im Kinderzimmer?

Kathinka82
Kathinka82
21.11.2008 | 1 Antwort
hallo,

mein sohn hatte eine erkältung, die so gut wie ausgestanden ist. nur nachts hat er noch immer probleme. tagsüber ist er meistens im wohnzimmer, wo wir einen zimmerbrunnen laufen haben und die heizung leicht an ist, da ist mit verstopfter nase nichts. mein kia sagte, ich solle die raumluft immer schön feucht halten, hilft ja auch, tagsüber..

im kinderzimmer ist immer eine temperatur von 18-20 grad. würde dort ein zimmerbrunnen wirken, ich meine es ist ja nicht wirklich warm?
und eine gewisse temperatur muss doch sein, damit das wasser verdunstet, oder?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
Ich hab Tassen mit Wasser auf der heizung
damit bei mir die Luftfeuchtigkeit nicht komplett absinkt, wwegen der heizung. Kannst ja auch bisschen Teebaumöl mit reinmachen, das ist ganz gut für die Atemwege ... Ich hab Vanilleöl mitdrin, das riecht hier dann so schön.. Zimmerbrunnen keine Ahnung, aber müsste ja gehen, denn wenn nix verdunsten würde, dann bräuchte man den ja nie auffüllen ...
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Gebrauchte Matratzen kaufen?
28.02.2013 | 8 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading