eine Frage

mamaluna
mamaluna
14.02.2008 | 2 Antworten
Ist die Erziehungsberatungsstelle alleine oder haben die was mit dem Jugendamt zu tun.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hallo
soweit wie ich weiss hat das nichts mit dem jugendamt zu tun falls es bei dir in der stadt die station Caritas gibt würd ich dort mal hin gehen die helfen sehr gut... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.02.2008
1 Antwort
kommt drauf an...
...welche beziehungsberatungsstelle. es gibt welche die vom jugendamt aus sind, es gibt aber auch private oder von anderen organisationen gestellte beratungsstellen
scarlet_rose
scarlet_rose | 14.02.2008

ERFAHRE MEHR:

baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading