KANN KEINER HELFENß

2xmami
2xmami
21.11.2008 | 5 Antworten
ich habe kürlich die pille (cerazette) abgesetzt und will nun wissen wann ich meine mens wieder bekommen müßte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich bekam meine tage gar nicht!
und habe aber das blöde gefühl schwanger sein zu können. das wäre zwar nicht so tragisch, das ich es dann nicht wollen würde, doch geplant wäre schon schöner.
2xmami
2xmami | 21.11.2008
4 Antwort
blöd
ich nehm die auch grad... aber ich mag die gar nicht. ich hab ständig mal meine tage ne zeit lang, dann wieder nicht. ganz komisch. aber ich denke auch das es bei jedem anders ist. liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
hallo
also das is sehr unterschiedlich..manche bek.sie lange nicht.dann hat es oft mit den hormonen zu tun.andere so wie auch ich bek.sie regelmässig.der körper ist oft erstmal durcheinander nach dem pille absetzten.manche spüren auch gar nix davon.bei mir war alles sehr durcheinander.brüste taten weh, unrleibsschmerzen, regel kam zu früh war zu lang zu stark.die lezte ging bei mir fast zwei wochen, bis der arzt mir etwas gegeben hat damit es aufhört!!...also, es is bei jeder frau sehr verschieden..lg
saskia78
saskia78 | 21.11.2008
2 Antwort
ich hab die auch mal genommen
ist bei der pille immer schwer zu sagen. ich würde die auch nie wieder nehmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
Das wird dein
Körper entscheiden, das ist doch echt bei jedem anders..
Barbara1977
Barbara1977 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading