Wie ist denn bei euch das Wetter?

manu1182
manu1182
21.11.2008 | 11 Antworten
Hier in Sachsen-Anhalt ist sturm und regen, es sind um die 5 Grad.
Bin ja mal gespannt ob wir dieses Wochenende noch schnee bekommen..ich würde mich freuen .. :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
in Berchtesgadener Land (Bayern)
Regnet es schon den ganzentag und kalt ist es auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
hier hat
es aufgehört mit schneien und der Schnee taut auch schon wieder
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
9 Antwort
sooo
aus dem schneematsch sind grad dickste flocken geworden...bin ja mal gespannt wie meine kleine auf ihren ersten schnee reagiert, hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
achja
5Grad sind hier noch
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 21.11.2008
7 Antwort
Bei uns sieht es noch schlimmer aus^^
1 Grad nur und Schnee dann mal wieder Regen und dann wieder Schnee! Naja mal sehen ob was liegen bleibt was ich nicht glaube!
mum21
mum21 | 21.11.2008
6 Antwort
hallo
hier in Niedersachsen, Hildesheim bei hannover ist es grad einigermaßen, ohne Regen...aber vor ner Stunde kamen schon paar kleine flocken....die vorboten....
GerschlerAndrea
GerschlerAndrea | 21.11.2008
5 Antwort
Wetter
Hier in Meppen sieht es ähnlich aus. Kalte 4 Grad, Regen und einen heftige Brise! Bin mal gespannt ob von dem Schnee hier auch was ankommt. Unsere Region ist leider nicht so schnee-verwöhnt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
Bayern
hallo bei mir hier in Bayern ist es auch voll kalt und nur am regenen....warte auch schon sehnsüchtig auf den Schnee, abe ich denke mir wird die freude genommen..ich wohne direkt im Tal und da kommt selten was an..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
hi
bei uns sieht es genauso aus, komme aus BW
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
also
hier ists saukalt...hat bis eben geregnet ohne ende und jetzt ist schneematsch dazwischen, oben bei uns in willingen soll es schon schneien ohne ende meinte mein pa...naja, das was hier jetzt runter kommt bleibt ja eh net liegen, viel zu nass..aber huet nacht gibts bestimmt eisglätte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
An der Elbe
bei Hitzacker ist es bah, voll eklig draußen
susepuse
susepuse | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

bei Unwetter raus?
10.06.2014 | 11 Antworten
Was machen bei dem schönem Wetter?
09.06.2012 | 9 Antworten
Schönes Wetter - was tun?
16.03.2012 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading