namensfrage

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 13 Antworten
hm, hab ja noch ca 16 wochen zeit, aber die sache mit dem namen beschäftigt mich schon sehr. (denk)

wir können uns einfach nicht einigen!
da ich nicht weiß ob es junge oder mädchen wird verdoppelt sich das problem.

hab nur irgendwie angst, dass mich dann die hebi nach der entbindung fragt wies heißen soll und ich sagen muss: keine ahnung!(rotwerd)

aber keine ahnung ist auch kein schöner name! (happy02)

helf mir doch bitte!
wobei ich "normale namen" bevorzuge!
also sowas wie lennox oder zahara fallen aus ..

dank euch!

(rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
bei
mir wird es ein Jonas Magnus, wäre es ein Mädchen geworden, dann Maria Sophie Die kleine von meiner Schwester heisst Lara
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008
12 Antwort
ich hoffe dir gefällt einer
Nico Laura Melina Leandro Marco Selina Michelle Nils Mia Sophie Maire..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
achja..
und fiona...find ich super süß
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
find
für nen jungen joschua schön- habs mit alten namen- und fürn mädchen zb nathalie, steffi, christina, denise, hmmm irgendwie sind mädchennamen leichter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
Mädchen: Leoni, Anna, Katharina, Luisa, Lisa, Sahra, Lea, Julia, Viktoria, Alexandra, Valentina
Jungen: Niklas, jonas, Simon, Jonathan, Michel, Luis, Levin, Linus, Hendrik, Alexander, Maximilian, Tim, Gerade wenn du auf normale gebräuchliche Namen stehst dürfte da die Qahl doch nicht so schwer fallen oder? Du musst dich nicht auf einen Namen fixieren, es reicht wenn du dich auf 2-3 Mädchen und 2-3 Jungennamen beschrnkst die du gut findest. Wenn du das Baby im Arm hällst wirst du in dem Moment ganz genau wissen wie es heißt.
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.11.2008
8 Antwort
was ist
denn mit ganz normalen kurzen Namen? So wie Ben, Max, Tom? und Mädchen Hanna, emma, Lena? Oder so? Also meine Tochter heißt Julie und unser Sohn soll Tom heißen.. LG Steffi
SvenSteffi1
SvenSteffi1 | 21.11.2008
7 Antwort
ich nehme an tobias
heißt der große bruder?!! dann wenn es ein junge wird vielleicht: tom, matthias, tim, elias mädchen: ????? kein plan mädchen namen sind immer so schwer^^ mh vielleicht teja
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008
6 Antwort
-------
wenn ich einen Jungen bekommen hätte hiess er Marc-Oliver und meine Mädls heissen Lara-Sophie und Amelie -Sara finde ich einfach schön die Namen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
abwarten
überlege dir ein paar namen die dir gefallen und dann gucke dir das baby ganz in ruhe an. der name muss auch passen. ist auch nicht schlimm wenn das baby ein paar stunden ohne namen durch die welt geht
mama_miri
mama_miri | 21.11.2008
4 Antwort
wird schon
bei "normalen" namen ist doch die suche nicht so schwer... julian johannes markus josefine sahra anna miriam stella valentina... geh doch auf http://www.baby-vornamen.de/ , da findste soviel, und die meinungen dazu sind auch ganz informativ. viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
.............
maja, mia, jara, paulin, luisa, nele, amy, für mädchen und für jungen elias, kian, henrik, marlon das sind jetzt mal namen aus der krippe meiner tochter
chelseasmutti
chelseasmutti | 21.11.2008
2 Antwort
...
Ich habe 3 Mädels und die heißen Alexandra, Vanessa und Selina vielleich gefällt euch ja einer davon wenns ein Mädchen werden sollte
thymoreit
thymoreit | 21.11.2008
1 Antwort
.....
sollte es bei uns ein Junge werden dann entweder Finn oder Lucas und bei einem Mädel Finja oder Laura... Bei uns hieß es erst es wird ein Junge leider konnte er beim letzten US das nicht mehr bestätigen
Engerl
Engerl | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

grr Namensfrage
14.11.2011 | 111 Antworten
Namensfrage
16.06.2011 | 30 Antworten
Die nicht enden wollende Namensfrage
28.04.2011 | 19 Antworten
namensfrage
20.08.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading