MAL NE FRAGE WIE MACHT IHR DAS EIG MIT DME GELD

angel018
angel018
21.11.2008 | 12 Antworten
HEY ne frage wie macht ihr das mit dem geld so

wer zahlt bei euch was meien miete und so ?

teilt ihr euch das oder ist es so das nur der mann die miete zahlt ?

würd mich mal interessieren ..

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
wir haben auch
ein gemeinsames Konto seit dem wir zusammen wohnen und von da wird alles bestritten was anfällt :):):)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
bei uns....
also bei uns zahlt mein freund miete, heizung usw. und ich zahl die einkäufe, baby klamotten etc... klappt ganz gut... und es sieht am monatsende auch nicht schlecht aus:)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Haben geinsames Konto
Wir haben auch ein Haus, also fällt Miete schon mal flach... Da mein Mann Alleinverdiener in der Family ist und wir nur ein gemeinsames Konto haben wo auch Kindergeld und Elterngeld druaf geht, wird alles von dem Konto gezahlt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
seid wir
verheiratet sind gibs ein Konto davon wird alles gezahlt - er verdient momentan mehr da ich ja noch in Erziehungszeit bin aber als wir noch kein Kind hatten und nicht verheiratet haben wir auch immer alles geteilt oder in einen Topf geschmissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
wir haben
zwar getrennte konten aber entscheiden dennoch anschaffungen zusammen jede anschaffung außer eben lebensmittel einkauf!!! miete geht von meinem konto runter und vattenfall... telefon und handy geht von seinem runter
Taylor7
Taylor7 | 21.11.2008
7 Antwort
Gelder
Wir haben zwar getrente Konten aber wir wirtschaften gemeinsam. Er zahlt die Miete, ich die Krippe für den Kleinen, das Essen, Tanken usw wird alles so aufgeteilt, dass der zahlt, der gerade mehr auf dem Konto hat.
scarlet_rose
scarlet_rose | 21.11.2008
6 Antwort
wir haben unsere Konten von ANfang an zusammen geschmissen
und alle Rechnungen wurdn aus dem gemeinsamen Konto bezahlt. Könt ich mir gar nicht vorstellen zu sagen ja komm wir teilen uns die Miete.. was n das fürn QUatsch?!
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 21.11.2008
5 Antwort
mein mann zahlt miete,strom und alles was noch so anfällt
und ich übernehme alles , was mit essen zu tun hast
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
bei uns zahlt
er die Miete, denn er verdient mehr als ich... Den Haushalt bestreite ich, aber im allgemeinen ist es bei uns ausgeglichen, so wie es halt grade passt. Nur die großen Fixkosten muss er übernehmen.
Camourflage
Camourflage | 21.11.2008
3 Antwort
hallo
mein Freund zahlt die die wird jeden Monat selbstädnig von der Bank abgebucht.glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
....
Wir zahlen keine Miete wir haben ein eigenes Haus
thymoreit
thymoreit | 21.11.2008
1 Antwort
ich zahl alles allein
liegt aber auch daran, daß mein Freund in der Woche wo anders wohnt und nur am WE da ist.Er zahlt mal den einkauf, aber sonst nichts.
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wieviel Geld schenken zur Jugendweihe?
18.04.2013 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading