Was unter Schlafsack anziehen?

c4ndy
c4ndy
21.11.2008 | 5 Antworten
also ich hab ihr jetz einen von sterntaler gekauft. der is echt fein.
was zieh ich ihr da drunter? nur langarmbody und socken?

lasst ihr eigentlich jetz auch noch fenster gekippt? wos übernacht schon -5 gad hat?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Wenn er nen Schlafsack
trägt Allerdings find ich den Schlafsack bei meinem Kleinen etwas doof. Das ist alles so dick und so kann ich ihn gar nicht richtig halten. Er "flutscht" mir fast aus den Händen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
für was denn?
sonst bräucht ich ja kein schlafsack *g* sie deckt sich nachts immer ab deswegen haben wir ihr jetz einen gekauft. kissen??? neee
c4ndy
c4ndy | 21.11.2008
3 Antwort
...
die frage hab ich mir heute auch gestellt.... legst du auf den schlafsack noch ne decke oder kissen drauf??
mini2501
mini2501 | 21.11.2008
2 Antwort
ne hab ich net
habs eigentlich nie nachts auf und bei tag auch fast nie, also nur gekippt, hatten im sommer oben beim nachbar über mir ein wespennest, und leider so blöde fenster, dass ich da kein fliegengitten ran machen konnte. also nur lüften immer wieder.... hätt mich nur interessiert.
c4ndy
c4ndy | 21.11.2008
1 Antwort
***
Sag bloß du hast das Fenster jetzt noch nachts auf???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind 7 Monate im Buggy anziehen?
14.05.2015 | 6 Antworten
Morgendliches Gezeter um das Anziehen
03.02.2014 | 16 Antworten
Ich kann nichts mehr anziehen!
13.08.2012 | 13 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Schlafsack - bis zu welchem Alter?
13.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading