Hallo

NSchur
NSchur
21.11.2008 | 5 Antworten
Ihr lieben eine Frage , wer hatte auch Hämoriden nach der geburt? und was habt ihr dagegen getan ?.

Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
..
hab von meiner hebi zäpfchen bekommen... aber brauchte ich nich, waren nach ner woche von ganz alleine weg :)
mini2501
mini2501 | 21.11.2008
4 Antwort
ich auch...
d.h. ich hab ne analvenenthrombose hört sich gefährlicher an wie`s is... is halt wie nen blutgerinsel am after... mir tuts aber überhaupt nich weh... werd es aber demnächst wohl mal vom proktologen wegmachen lassen
Schnatti1984
Schnatti1984 | 21.11.2008
3 Antwort
Danke
Danke euch
NSchur
NSchur | 21.11.2008
2 Antwort
Hallo
Hatte ich auch. War 2006 Ich hatte Faktu Akut das hat geholfen oder Kamillenbäder kannst du auch machen. Viel Glück. Die kommen aber leider immer wieder wenn man sie mal hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
Aua
ich hatte auch welche gehabt.Bei mir hat Bephanten Salbe sehr gut geholfen
Florian022008
Florian022008 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wie war Eure dritte Geburt
19.03.2013 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading