hi mädels

mia220
mia220
21.11.2008 | 11 Antworten
hab irgendwie angst dass etwas nicht stimmt. bin von der 8.ssw in die 7.ssw gestuft worden naja das ist es nicht mal mir war die letzte zeit so übel was mich ehrlich gesagt ein wenig beruigt hat. bloß seit gestern ist mir fast gar nicht mehr übel! weis jemand ob das normal ist?
hab angst meinen krümel zu verlieren ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ist doch gut wenn du nicht mehr uebel bist
sei doch froh solang du keine schmerzen hast ist doch alles in bester ordnung
Decker
Decker | 21.11.2008
10 Antwort
also
ich hatte vor kurzem eine fg und bin jetzt in der 11ssw und ab der 6ssw habe ich gek....was das zeug ging lag auch eine woche im kkh. Jetzt ists so, dass sobald mir nicht schlecht ist ich angst habe, dass etwas nicht stimmt, aber schwups schon musste ic mich gestern wieder übergeben....naja und wie alle schon so schön sagen, man darf sich nicht verrückt machen lassen...ich weiß leichter gesagt als getan
Pingar
Pingar | 21.11.2008
9 Antwort
mir war auch nie übel
keine sorge.. solang der arzt sagt passt alles
Tequilla81
Tequilla81 | 21.11.2008
8 Antwort
sei
froh das die Überlkeit weg ist. ICh hab 5Monate lang täglich nur konnte nichts essen ausse Nudeln und Bananen
Dark_angel2108
Dark_angel2108 | 21.11.2008
7 Antwort
naja
ich war erst gestern beim arzt da war noh alles in ordnung herz hat geschlagen! hab irgendwie schiss dass die hormone abfallen und der krümel nicht weiter wächst
mia220
mia220 | 21.11.2008
6 Antwort
Hallo
Das kann schon sein. Meiner Freundin wars nie schlecht in der SS . Und mache dir nicht so viele Gedanken und Sorgen. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Ich denke, wenn es bei mir mal soweit ist, das ich da genauso bin wie du!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort
hallo
das die die erste zeit in der ss übel ist ist völlig normal u das geht irgendwann wieder vorbei is aber bei jedem anders bei der einen so und bei der anderenso bei dir scheint es schneller wieder vorbei zu sein ich würd mir keine sorgen machen das ist völig normal aber wenn du dir wirklich unsicher bist und du angst hast das was nicht stimmt gehe nochmal zu deinem fa und lass dich durch schecken aber denke das es unnötig is wenn es nur wegen der übelkeit is
anne111207
anne111207 | 21.11.2008
4 Antwort
am anfang ist es normal das man ab und wieder hochgestuft wird
weil man ja noch nicht so genau sehen kann wie weit man ist und des mit der übelkeit kann auch schon vorher weggehen war bei mir auch so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 21.11.2008
3 Antwort
.....
ich bin in der 6 oder 7 woche ich habe keinerlei anzeichen einer schwangerschaft habe jedesmal wnen cih auf klo gehe ein schlechtes gefühl als wnen ich jeden moment blutungen kommen würden:( hab nur abundzu mal ein ziehen im unterleib das wars:(
jessi210
jessi210 | 21.11.2008
2 Antwort
das kann schon
sein das dir nicht mehr so übel ist.Mir war in der gesamten SS nicht übel.Sei froh wenn es weg ist.Das muß nichts schlimmes bedeuten.
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
1 Antwort
HAllo
Keine angst bei mir wars auch von einem tag zum anderen weg...aber bevor du panik schiebstr geh lieber zum arzt um dein gewissen zu beruhigen LG LISI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading