heul ab heute bin ich alleine

piccolina
piccolina
21.11.2008 | 12 Antworten
mein mann fuhr heute in der früh los ..
kommt zwar morgen wieder .. mittags aber montags muss er shcon wieder bis sa morgen *snief*
macht mich schon traurig die woche über alleine und am we kommt er dann mal .. leider ist das ja zwang snief
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@naba
Sorry Oje Ich denke an dich.... muss er noch viele Dienste absolvieren? Mein Mann hat zum Glück alle hinter sich Liebe Grüsse.... drücke dich ganz fest ..... OK??
Boeni
Boeni | 21.11.2008
11 Antwort
@Boeni
was heißt das was du da geschrieben hast?
Naba123
Naba123 | 21.11.2008
10 Antwort
oje
Dänk a dech...... mueser no mänge WK mache? Mi Maa hed zom glöck chönne abgää Liebi grüessli... dröck di ganz fescht boeni
Boeni
Boeni | 21.11.2008
9 Antwort
weißte wo sich bei mir der magen umdreht?
das ich ganz genau weiß das die übung nur dazu dient das mein mann dann 2010 2 mal 4 monate in Einsatz muss....da kann einem echt schlecht werden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
Du arme
das ist schon hart, kann ich gut nachvollziehen, obwohl mein Mann abends nach Hause kommt, aber nach fast 12 Stunden arbeit ist da auch nciht mehr viel Partnerschaftliches.... lass den Kopf nicht hängen, sondern genieße die Zeit wenn er dann da ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
7 Antwort
......
ah okay... Ja vier Wochen ist lang.. Mein Freund war auch wegen der Arbeit ne Woche in Wien... Der erste Abend war sehr schlimm... Waren in unserer ganzen Beziehung noch nie so lange getrennt... Aber man gewöhnt sich doch dann wieder ans "allein" sein, oder nicht?
Naba123
Naba123 | 21.11.2008
6 Antwort
braut2009
einmal im jahr;-) wegen dem blöden militärdienst
piccolina
piccolina | 21.11.2008
5 Antwort
Tut mir Leid
Das glaube ich dir das du da traurig bist... Ist er denn immer so oft weg oder kommt das nur ab und zu vor?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
...
kenn das gut. mein freund is auch die woche über nie da un nur am wochenende mal wegen arbeit :( is echt blöd sowas....
mini2501
mini2501 | 21.11.2008
3 Antwort
naba123
naja 1mal im jahr. er muss militärdienst leisten *snief* und das 4 wochen
piccolina
piccolina | 21.11.2008
2 Antwort
meiner ist bis nächste woche Freitag auf Übung.....
und dabei sind wir extra hierher gezogen das wir uns öfter haben... Tja so kann es gehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
......
ist das immer so? Jede WOche? Arbeitet es wohl wo anders?
Naba123
Naba123 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Haare ab
27.04.2016 | 26 Antworten
baby kurz alleine lassen?
07.04.2015 | 17 Antworten
Wer ist auch heute alleine zuhause.
06.04.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading