Wann backt den ihr Weihnachtsplätzchen

felicitas10
felicitas10
21.11.2008 | 5 Antworten
Habe im Kalender geshen, dass ja bald schon der erste Advent ist. Wann fangt ihr mit backen an?
Mir ist noch gar nicht nach Weihnachten.
Wenn ich da nur dran denke. Oh man. Das ist immer so viel Arbeit. Bin letztes Jahr manchmal bis 22 Uhr in der Küche gestanden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
vor dem todensonntag heißt es nur
keine lichteranmachen und decko aber backen ist ok man hat immer am 19tag angefangen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
Echt?
Warum nicht vor Totensonntag? Kenne das gar nicht.
felicitas10
felicitas10 | 21.11.2008
3 Antwort
Nicht vor Totensontag - das macht man nicht
Schätze mal die erste Backwelle findet in der letzten Novemberwoche statt. Dann wird auch die Deko rausgeholt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 21.11.2008
2 Antwort
ja ich wollte gestern
eigendlich auch anfangen, habe es leider nicht geschat werde wohl heute anfangen lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
Gestern
Wir haben gesern de ersten Plätzchen mit den Kindern gebacken, war ganz witzig, aber auch anstrengend die haben nur Blödsinn gemacht.
raissavandeis
raissavandeis | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading