?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
21.11.2008 | 5 Antworten
ich habe nun gestern abend doch einen test gemacht und er hat in meinen augen gezeigt, dass er negativ war .. nun habe ich heute morgen nochmal drauf geschaut und er hatte doch einen leicht rosanen strich angezeigt .. was sagt ihr dazu? kann dass doch sein dass ich schwanger bin? Oder hat das nichts mehr zu sagen? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Test
Es wäre vielleicht besser wenn du nen Test mit dem Morgenurin machst ist meistens sicherer als wenn du den abends oder unter tags machst Wünsch dir viel Glück
LoganMemphis
LoganMemphis | 21.11.2008
4 Antwort
...
ich habe schon sooo viele tests gemacht und nie hat sich am nächsten tag diese hellrosane linie gebildet...komisch ist es schon. ich werde dann einfach mal noch einen machen. vielen dank...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
3 Antwort
...
man soll innerhalb von 10 minuten das ergebnis ablesen, da nach einiger zeit sich eben diese linie doch verfärben kann. also ich würde sagen, du bist nicht schwanger. aber mach doch heute morgen einfach nochmal einen, dann kannst du sicher sein.
doreenaiki
doreenaiki | 21.11.2008
2 Antwort
Guten morgen
der Test ich meistens nach einer halben std. nicht mehr aussagekräftig du soltest heute noch mal ein machen nur um sicher zu gehen. LG
mailingcat
mailingcat | 21.11.2008
1 Antwort
!
Der Test ist nach so einer langen Zeit langer ungültig, ...geh dir doch einfach einen neuen kaufen. Dann weißt du 100 %ig bescheid!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 21.11.2008

ERFAHRE MEHR:

3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading