wisst ihr was mich so richtig ankotzt

lu-2007
lu-2007
20.11.2008 | 17 Antworten
bisschen länger sorry

mein freund ich glaube ich sage das hier das erste mal überhaupt was negatives aber das muss sein

mein freund geht ja arbeiten von 12 uhr - 21 uhr er braucht dann ne gute stunde heim also bis 22 uhr ich frag ihn ja kommst du nach der arbeit heim weil manchmal geht er ja mit arbeitskollegen ein trinken was mich auch nicht stört aber wenn er sagt das er nach der arbeit heim kommt und das dann nicht tut könnte ich ausflippen

warum macht er das wenn ich dann anrufe und frage warum er nicht heim kommt dann sagt er immer nur ja bin halt doch noch mit mich nervt des kann er das nict vorher sagen

komm mir manchmal richtig verarscht vor echt wir haben unter der woche h fast nichts von einander weil er ja immer net da ist unddann ghet er halt noch einen trinken

ihr denkt bestimmt ich hab nen schlag aber ich würde ja verstehen wenn er sagt er kommt später aber erst so dann so des kotz mich an aber sowas von

naja bin froh das ich mich mal auskotzen durfte auch bei mir läuft es in der beziehung nict immer alles so prima danke fürs lesen und zuhören

schönen abend noch lg nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
mal schauen
danke euch für antworten lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
16 Antwort
JUHU,
vielleicht kannst den Spieß ja mal umdrehen... Treff Dich mit ner Freundin. Mal schauen wie er des findet wenn Du einfach wegbleibst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
15 Antwort
ja zum glück hat er
es von sich aus gesagt weil erwill mich ja auch unterstützen noch in der ss und so weiter auch wenn das baby dann da ist weil ist ja uach sein kind hat er aber auch schon bei unseren sohn gemacht sowas finde ich immer total wichtig das die männer sich da miteinbeziehen von alleine sogar lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
14 Antwort
glaube da....
würde ich aber auch amok laufen!Man macht sich ja auch seine gedanken!!Männer!!Aber wehe wir machen das!!! Sag nur eins VERPASS IHM MAL NEN ARSCHTRITT!!
jvschmidt
jvschmidt | 20.11.2008
13 Antwort
na klar muss man zusammenhalten
aber du schreibst ja selber das er es ändert wenn euer Baby da ist ;o)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
12 Antwort
nee da muss ich sagen am we
geht er nie weg das ist uns heilig weil er sieht ja sonst unseren sohn gar nicht und das reicht hm nicht da ist er immer zuhause außer mal bei seinen club im stadion was alle paar monate vorkommt lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
11 Antwort
ui
ich glaub dein Mann braucht mal nen Gong! Ne das geht garnicht.Meiner würde sowas aber auch nicht bringen.Der ist froh wenn er Feierabend hat und noch Abends was von der Familie hat bzw.von mir wenn die Kids im Bett sind.Am Wochenende wäre das ja mal ok..aber in der Woche?NEEE lg Dany
Dayday77
Dayday77 | 20.11.2008
10 Antwort
@ fabian
ihr habt ja auch ne große familie da muss man zusammen halten sonst wächst einen ja alles übern kopf lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
9 Antwort
Kopf hoch!
Typisch Mann!!! Total unzuverlässig, aber wehe du würdest sowas bringen Lass dich nicht unterkriegen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
@ fabian
ja helfen tut er ja auch er steht ja uach mit mir auf meistens das ist um halb neun des einzige was er nict macht was ich aber auch verbiete wäsche waschen und sonst macht er auch viel was ich auch gut finde lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
7 Antwort
naja so drei mal die woche oder manchmal auch gar nicht
aber bleibt dann meist ne stunde also so bis 23 uhr höchstens 24 uhr weil er ja früh aufstehen muss das wir was voneinader haben sonst wäre es ja noch schöner aber ich glaube des braucht er zum abspannen er ist lagerist und das ist schon anstrengend gönne ihm das ja auch aber nicht so lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
6 Antwort
also, das kenne ich nicht von meinem Mann
überhaupt nicht er hilft hier mit , trotz Job und geht z.B. Freitags den kompletten Wochenendeinkauf machen usw. lg sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
5 Antwort
*********
Kenn ich irgendwo her... Aber ich glaub das werd ich ihm nie abgewöhnen. Mittlerweile hat er zumindest verstanden nochmal anzurufen wenn er nach der Arbeit wo hin möchte...
louaspa
louaspa | 20.11.2008
4 Antwort
@ mama hab ich schon
er sagt aj des ergibt sich halt so aber er hat gesagt nächstes jahr ändert er das weil ich ja auch schwanger bin und ich keinen bock habe wenn was ist den zu suchen wenn ich ihn nicht erreiche ich muss mich ja drauf verlassen können lg nadien
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
3 Antwort
männer
bleibt er oft abends weg???
2010susann
2010susann | 20.11.2008
2 Antwort
hallöchen
Das ist glaube ein typisches männerproblem bei mir genauso einfach nur nervig
Happyevi
Happyevi | 20.11.2008
1 Antwort
ohhh ja so bin ich auch
ich könnte ja dann ma´nchaml ausflippen lach aber das regt einen schon auf..also ich würde mit ihm mal reden
mama0018
mama0018 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Richtig leckere Gemüsesuppe
17.10.2013 | 16 Antworten
Wie stille ich richtig und schnell ab?
10.08.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading