karottenflecken

dejavue5
dejavue5
20.11.2008 | 5 Antworten
hey mädels! wie bekommt ihr die hübschen orangenen karottenflecken aus den babyklamotten und aus der couch und aus dem teppich.. HELP
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
nass in die Sonne!!!
...wenn sie sich denn mal zeigt!
Jolnel
Jolnel | 20.11.2008
4 Antwort
Was macht ihr
daheim???Karottenweitwurf?? Versuche es mal mit Gallseife....ich habe die Sachen immer über Nacht einweichen lassen und dann gingen sie meist raus. Viel Glück und den Teppich am Besten mit Teppichreiniger säubern, oder auch Gallseife probieren. LG Simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
karottenfleck
hab mal gehört das auch milch hilft, habs aber noch nicht ausprobiert
Igelfrosch
Igelfrosch | 20.11.2008
2 Antwort
babykleidung
einfach etwas babyöl af den fleck und vorm waschen nochmal. cauch und teppich hm das weiß ich leider nicht! hast schon mal mit vanish spray probiert??? oder Dr.beckmann fleckensalz?
Igelfrosch
Igelfrosch | 20.11.2008
1 Antwort
Wieso hast Du Karottenflecken auf Teppich und Sofa ????
Wie kommen die da hin ??? Also mit in die Sonne hängen funktioniert schon mal nicht. Logisch ... Wenn ich hartnäckige Flecken habe reibe ich sie mit Butter ein . Die enthaltene Buttersäure spaltet das Karotin und Du kannst den Fleck ganz normal auswaschen. Und wenn Du danach nen fettfleck hast, dann nimmste Dr. Beckmanns LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading