hat keiner mehr ne idee für nen selbstbefüllten adventskalender außer schokolade?

griti1979
griti1979
20.11.2008 | 5 Antworten
advebtskalender
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zoo aus Holz
...........habe einen Zoo aus Holz gekauft..............die Tiere habe ich rausgetan und habe daraus 24 Päckchen gemacht also abwechselnd mal was süßes, mal ein Tier............den Rest des Zoos lege ich dann schön verpackt unter dem Baum.................. ......letztes Jahr habe ich das mit kleinen Autos gemacht.........er hat sich riesig gefreut........................ lg Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
Advendskalender
im Kik und in den diversen 1€-Läden gibts doch viele Kleinigkeiten Autos, Haarschmuck, Schreibzeug.... Gummibärle als alternative oder ein paar Nüsse, Mandarine oder kleine Gutscheine:hallenbad besuch, Eisdiele ist auch im Winter lecker, DvD ausleihen....
rosanadine
rosanadine | 20.11.2008
3 Antwort
kleine pixie-büchlein
-----fand die selbst als kind schon immer sooo toll
pampilina
pampilina | 20.11.2008
2 Antwort
....
wir wärs mit kleinen büchern, spielsachen , haarspangen, wie alt ist deine kleine???
winzerin
winzerin | 20.11.2008
1 Antwort
hallo
google doch mal da hats ideen.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Neue Ideen
29.09.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading