Fliegen und kinderwagen mitnehmen

hexenmammma
hexenmammma
20.11.2008 | 12 Antworten
hallo zusammen,

ich hab gehört dass man den kiwa bis zum flieger mitnehmen kann, das wäre ja perfekt für mich mit meinen zwei mädels! (judy) aber man hat mir auch gesagt, dass ich den kiwa nicht direkt beim aussteigen bekommen sondern erst dann wenn ich meine koffer usw..bekomme! stimmt das?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
auf hilfe vom personal bin ich leider angewiesen
da mein mann nicht mit kann! leider haben die deise kinderbettchen nicht im flieger, wäre ja auch zu einfach gewesen ;-) hoffe ich mach mir mehr sorgen, und es wird net sooo anstrengend ;-)
hexenmammma
hexenmammma | 20.11.2008
11 Antwort
KIWA
halo ich bin vor 9 Jahren mal mit wagen geflogen und habe mir ganz vorne die Plätze reservieren lassen weil viele Fluggesellschaften ganz vorne soagr ncoh ein kinderbett hatten und wir konnten unseen Wagen damals sogar mit in den flieger nehmen..mussten nur als erste einsteigen und als letzte raus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
----------------------
das klappt bestimmt.da reisen bestimmt noch 1000 kinder mehr mit.die haben genug erfahrung.bin oft nach marokko.da gabs auch immer 1000kinderwagen .mach dir nicht so viele gedanken.gleich beim einchecken sagen, das du ihn zum flieger mitnehmen willst.
nouri
nouri | 20.11.2008
9 Antwort
blue wings...
von düsseldorf nach beirut.. flieg das erste mal mit denen!
hexenmammma
hexenmammma | 20.11.2008
8 Antwort
------------------
mit welcher airline fliegst du?
nouri
nouri | 20.11.2008
7 Antwort
-----------------
bin schon mit vielen gesellschaften geflogen und immer konnte ich ihn am flieger abgeben und ihn auch wieder am flieger abholen
nouri
nouri | 20.11.2008
6 Antwort
dann werd ich mal bei der airline fragen...
mir grauts nämlich davor wenn ich dran denk dass ich mit der kleinen
hexenmammma
hexenmammma | 20.11.2008
5 Antwort
Hi
wie du weist habe ich vorm Fliegen ANGST deshalb kann ich Dir leider keine Antwort geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
4 Antwort
also....
ich kann nur sagen wie es by Ryan-Air ist. Da nimmst du den Wagen bis zum einsteigen mit und bei aussteigen bekommst du ihn direkt neben den Flieger wieder hingestellt. Sehr unproblematisch und kostet sogar nix extra.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
3 Antwort
---------------------
habe meinen immer sofort am flieger wiederbekommen.nur einmal haben sie den ki.wagen mit aufs kofferband geschickt.leider.da musste ich ihn quer durch den flughafen schleppen.sonst habe ich ihn immer gleich beim aussteigen wiederbekommen.
nouri
nouri | 20.11.2008
2 Antwort
keine ahnung
hatten beim fliegen keinen dabei, da meist einen vorhanden war. kann aber schon sein, dass du den später erst bekommst
piccolina
piccolina | 20.11.2008
1 Antwort
yo, der ist nicht sofort da,
sondern kommt auf dem Gepäckband. Aber, ich denke, am Flughafen gibts so Ersatzkinderwägen bis du deinen hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Fliegen in der Frühschwangerschaft
05.03.2015 | 11 Antworten
wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
Fliegen mit Erkältetem Kleinkind
17.10.2012 | 9 Antworten
Lebensmittel in den Urlaub mitnehmen?
22.05.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading