wer von euch hängt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.11.2008 | 17 Antworten
sich so einen nistelzweig in den türrahmen?
soll der denn wirklich glück bringen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
na was soll man machen???
wenn der eigene mann nich küssen will muss mal der schornsteinfeger oder der postbote die backe hin halten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
16 Antwort
HIHIHI!!!!
Ja, nicht dass man noch dem Nachbarn um den Hals fällt vor lauter Kusswahn. Man macht ja auch nur die Leute darauf aufmerksam bei denen man weis, dass sie den Gack verstehen und mitmachen :-)
maitai
maitai | 20.11.2008
15 Antwort
ja,besser vorher überlegen....
pampilina
pampilina | 20.11.2008
14 Antwort
na dann werd ich mal überlegen
wen ich alles so einladen kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
13 Antwort
neeeeeeee,das ist ja das schöne daran----oder auch nicht----
jeder, der sich unterm zeig trifft, darf-----KEIN MUSS----
pampilina
pampilina | 20.11.2008
12 Antwort
@pampilina
achsooooooooo, da kann man also jeden küssen. ich dachte jetzt, es wird nur mit dem partner gemacht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
11 Antwort
...bei mir küsst sohnemann nicht gerne....
....werde das dann auch ausnutzen
pampilina
pampilina | 20.11.2008
10 Antwort
hab ich noch nie gemacht
aber könnte man ja mal ausprobieren.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 20.11.2008
9 Antwort
mein mann küßt nicht so gerne
aaaaaaaaaaber dann muss er ja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
8 Antwort
halllöchen
das habe ich mich auch immer gefragt und wollte einen besorgen.kam aber irgendwie nicht dazu .na mal schauen ob es im diesen jahr klappt, dann kann ich es dir sagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
7 Antwort
Klar
Wir haben immer einen Mistelzweig!!! Und das beste ist die Knutscherei!!! Wir freuen uns immer wenn einer von uns beiden darunter steht .... und Schmatz!!!! Bei uns hängt er auch immer sehr lange . Ob es Glück bringt? Weiss nicht, es macht auf jeden fall glücklich und man hat viel zu lachen und zu küssen. Ist auch immer gäckig wenn Besuch kommt..hihihi Grüssle
maitai
maitai | 20.11.2008
6 Antwort
ja,-ein süsser brauch ist das -wenn man sich unter dem turrahmen trifft,muss man sich
pampilina
pampilina | 20.11.2008
5 Antwort
wenn du...
.... mistelzweig meinst. machen wir immer :-) ich glaub dran dass es glück bringt wenn man sich darunter küßt ^^ lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 20.11.2008
4 Antwort
ich finde es einen schönen Brauch
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
3 Antwort
..........
find ich einen schönen brauch. nur mach ich nicht dann würd meine tochter nur noch mit ihrem freund darunter stehen.......lach nein mach ich nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
2 Antwort
nein
haben wir nicht *smile*
piccolina
piccolina | 20.11.2008
1 Antwort
Mistelzweig
Ist auf jeden Fall ein schöner Brauch... Immer, wenn zwei Personen darunter stehen, dürfen die sich küssen.
babyboom08
babyboom08 | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Der Bauch hängt immer noch :x
02.08.2015 | 14 Antworten
Entbindung hängt mir noch nach!
10.08.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading