Hallo Mädels!

babyboom08
babyboom08
20.11.2008 | 11 Antworten
Mein Kleiner fängt langsam an, nachts durch zu schlafen. Das Problem it nur, dass er morgens dann klitschnass ist. Ich nehm im Moment Pampers active fit und hatte davor die baby dry auch von Pampers. Gibt es da extra Nachtwindeln?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo
Ich benutze nachts die Pampers mit der extra Schlaflage. Bis jetzt war mein Kleiner nachts noch nicht durch damit. Soll bis zu 12 Stunden trocken halten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
10 Antwort
Windeln
Hallo, nein wüßte nicht das es Nachtwindeln gibt. Hast du ihn voher Nachts immer gewickelt? Wenn ja, mußt du dem Körper erst beibringen das es jetzt Nacht ist und er sich beruhigt. Versuche als Erstes das Drinkverhalten gegen Abend zu reduzieren. Damit sich der Körper dann erholen und nicht soviel arbeiten muss. Falls du doch mal Nachts auf mußt zum Füttern dann wechsel die Windel aber nicht. Wenn er schläft wie lange schläft er Nachts dann durch? Mein Sohn ist 14 Monate und er schläft von 19.30 Uhr bis 6.00 Uhr durch mit nur einer Windel und das klappt gut. Sie ist zwar recht voll aber durch geht nicht. Ich nehme auch die Pampers die 4er. Wünsch dir noch viel Erfolg damit. Es wird schon werden Alles Gute Locke
lockenwind
lockenwind | 20.11.2008
9 Antwort
@piccolina
huggies hab ich noch nie gehört
caranzo08
caranzo08 | 20.11.2008
8 Antwort
Größe Windeln
Wir nehmen schon größere und trotzdem ist er früh nass. Sein bestes Stück schaut nach unten, aber er schläft immer auf dem Bauch. Hinten ist die Pampers relativ trocken
babyboom08
babyboom08 | 20.11.2008
7 Antwort
...
mein Kleiner schläft 13 Stunden durch und wir nehmen die baby dry und zwar ne Nummer größer als er tagsüber trägt, da ist er eigentlich trocken. die Windel hängt zwar fast unter de Arme aber hauptsache irgendwie dran. extra Nachtwindeln gibt es glaube nicht, wäre aber mal interessant zu wissen.
Junibaby
Junibaby | 20.11.2008
6 Antwort
pampers
ich nehme pampers dry und nachts nehme ich bei 9 kilo 4er. habe auch ab und zu das problem das sie ausläuft, ich werds mal mit der 4+probieren
Igelfrosch
Igelfrosch | 20.11.2008
5 Antwort
Hallo
Wir nehmen eine Nummer Grösser zum schlafen, aber noch innerhalb der angegebenen kg.
NadinemalZwei
NadinemalZwei | 20.11.2008
4 Antwort
wir haben huggies
und muss sie nachts NIE wickeln
piccolina
piccolina | 20.11.2008
3 Antwort
Hallo Du
Wie legst du denn den Pullermann hin??? Wenn er nach unten geknickt ist, funktioniert das besser, sonst schiesst das in alle Himmelsrichtungen... Gruß
sina27
sina27 | 20.11.2008
2 Antwort
...
Welche Größe trägt er denn? Es gibt die Pampers New Baby , die vertragen besonders viel *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008
1 Antwort
das würde
ich auch gerne wissen. Das gleiche Problem habe ich auch. Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading