Ab welchen Monat bekommt man Babyproben?

claudi2407
claudi2407
20.11.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen!

Ab welchen Monat bekommt man Proben. Bin überall angemeldet hab aber bis jetzt noch nichts bekommen. Die Kleine ist 3 Monate alt. Wie war das bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
hab so ca mit nem monat die ersten proben von der milch bekommen und von cremes und so, ..ein jahr lang..immer wenn ein neuer " entwicklungszeitraum" war, ...kam was neues, ..schreib denen doch mal ne mail., .klappt immer
griti1979
griti1979 | 20.11.2008
4 Antwort
Babyproben
Hi, also bei meiner großen hab ich die Proben alle so ab dem 4 Monat bekommen! Gruß
Steffilinde
Steffilinde | 20.11.2008
3 Antwort
hmmm
ich bekam das erste mal n glas als sie 4monate war.aber sie bekam erst feste nahrung zwischen 5 und 6monat also eher anfangs 6ter
piccolina
piccolina | 20.11.2008
2 Antwort
hallo
also ich hab zu 4.monat Brei und Gemüsegläschen zum probieren zugeschickt bekommen!
azisti
azisti | 20.11.2008
1 Antwort
halllöchen
so um den dreh habe ich auch die ersten proben bekommen.warte ab die kommen schon noch :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten
Im 8 Monat in den Urlaub
26.08.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading